Hallo liebe Grillfreunde ,
ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben .
Mein Traum ist es schon immer gewesen , einmal im Leben ein Spanferkel zu grillen . Nun gehe ich die Sache an . Ich werde erst einmal Info´s zu diversen Grills sammeln und dann einen Grill bauen .
Wenns soweit ist hoffe ich Euch mit Bildern erfreuen zu können .
Bis dahin " Danke für diese sehr informative Seite "
Schöne Grüße
Defekterkuehler
ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben .
Mein Traum ist es schon immer gewesen , einmal im Leben ein Spanferkel zu grillen . Nun gehe ich die Sache an . Ich werde erst einmal Info´s zu diversen Grills sammeln und dann einen Grill bauen .
Wenns soweit ist hoffe ich Euch mit Bildern erfreuen zu können .
Bis dahin " Danke für diese sehr informative Seite "
Schöne Grüße
Defekterkuehler

