• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch ;-))

defekterkuehler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde , :)

ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben .
Mein Traum ist es schon immer gewesen , einmal im Leben ein Spanferkel zu grillen . Nun gehe ich die Sache an . Ich werde erst einmal Info´s zu diversen Grills sammeln und dann einen Grill bauen .
Wenns soweit ist hoffe ich Euch mit Bildern erfreuen zu können .
Bis dahin " Danke für diese sehr informative Seite " :D ;-) :bier:

Schöne Grüße

:prost:

Defekterkuehler
 
Hallo defekterkuehler,
schau doch mal bitte hier: Tach auch ;-)). Da wirst Du fündig!
 
Na dann viel Spaß beim bauen

(ich könnte mich wohl passenderweise in "defekterauspuff" umbenennen)
 
Hi,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum

:gs-rulez:


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten