Seito
Militanter Veganer
So, nun bin ich auch endlich online.
Nachdem mir Aschenka so viel über den GSV und das Forum erzählt hat und er mir schon die Leidenschaft am Grillen eingeimpft hat bin ich meinem Lehrmeister nun auch in diesem Punkt gefolgt und werde versuchen, Geschichten, Rezepte und Ideen rund um mein "Grillprogramm" den anderen Usern zugänglich zu machen.
Kurz zu mir, ich bin 26, Bankkaufmann und komme aus dem schönen Sankt Augustin (genauer aus Buisdorf) bei Bonn.
Seit diesen Sommer besitze ich endlich meinen ersten Webergrill, auch wenn es nur der kleinste dieser Gattung ist. Aber vergrößern kann man sich ja immer noch!
Also,
soviel zu mir - bis bald mal im Forum
Seito
Nachdem mir Aschenka so viel über den GSV und das Forum erzählt hat und er mir schon die Leidenschaft am Grillen eingeimpft hat bin ich meinem Lehrmeister nun auch in diesem Punkt gefolgt und werde versuchen, Geschichten, Rezepte und Ideen rund um mein "Grillprogramm" den anderen Usern zugänglich zu machen.
Kurz zu mir, ich bin 26, Bankkaufmann und komme aus dem schönen Sankt Augustin (genauer aus Buisdorf) bei Bonn.
Seit diesen Sommer besitze ich endlich meinen ersten Webergrill, auch wenn es nur der kleinste dieser Gattung ist. Aber vergrößern kann man sich ja immer noch!
Also,
soviel zu mir - bis bald mal im Forum
Seito



Herzlich Willkommen
