• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch

Seito

Militanter Veganer
So, nun bin ich auch endlich online.

Nachdem mir Aschenka so viel über den GSV und das Forum erzählt hat und er mir schon die Leidenschaft am Grillen eingeimpft hat bin ich meinem Lehrmeister nun auch in diesem Punkt gefolgt und werde versuchen, Geschichten, Rezepte und Ideen rund um mein "Grillprogramm" den anderen Usern zugänglich zu machen.

Kurz zu mir, ich bin 26, Bankkaufmann und komme aus dem schönen Sankt Augustin (genauer aus Buisdorf) bei Bonn.

Seit diesen Sommer besitze ich endlich meinen ersten Webergrill, auch wenn es nur der kleinste dieser Gattung ist. Aber vergrößern kann man sich ja immer noch!

Also,

soviel zu mir - bis bald mal im Forum

Seito :prost:
 
Hallo Seito,
schau doch mal bitte hier: Tach auch. Da wirst Du fündig!
 
Herzlich willkommen
:prost:
 
Willkommen im Club.
Nicht die Größe zählt, sondern die Technik!
:lach:
 
sei gegrüßt :prost:

viel spaß hier !!!!!

BBQer
 
Zurück
Oben Unten