• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach aus dem verschneitem Sauerland

Bandito76

Militanter Veganer
Hallo Freunde der fettfreien Bratwurst,

dann will ich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:
Ich heiße Michael, bin 44 Jahre und Holzkohle-Griller - noch... Denn der Kauf eines Gasgrills steht an, die Googlesuche hat mich immer wieder hier in dieses tolle Forum geführt - ich konnte also nicht anders und mußte mich hier anmelden :fleig:

Ich hoffe wir lesen voneinander,
Micha
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten