• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach ausm Kreis Lippe

Pennywise

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde:v:

Ich stöber hier jetzt schon ne Zeit lang rum und wollte mich mal vorstellen.
Bin Dennis, komme aus Oerlinghausen im Kreis Lippe, 31 Jahre alt und stolzer Besitzer einer Chinabüchse aus dem Auktionshaus Ebay. Wollte mit dem relativ günstigen Dingen doch mal schauen, ob dieses ganze Smoken und grillen etc. was für mich ist... Ist es. :mosh:
Als erste Amtshandlung wurden die 5-0-0 Ribs gemacht und ich bin vollends begeistert. Am Wochenende geht es endlich weiter.:prost:

Auf gute Zusammenarbeit, Spass und Austausch.
:ola:
 
Mach' et weiter!

Grüße ausm Harz

Christian
 
Noch einer aus dem schönsten Fürstenthum der Welt :D
Und dann gleich mit dem ollen Cherusker als Avatar :thumb1:


Herzlich willkommen!

Bleib am Ball und poste viele Bilder, das kommt hier immer gut :sun:

Viel Spaß im Forum.

Viele Grüße,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten