• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach ich komm jetzt öfter

TheDoctor46

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich bin der Marc(30)+Frau und Kind aus Herne.

Ich bin auf euch gestoßen als ich nach ein paar Rezepten suchte und muss sagen :thumb1: denn vorher war grillen nur Fleisch aufs Rost knallen und fertig, aber nun nimmt das alles ganz andere ausmaße .

mein Trainingsgerät wird auch nur ein Chinakanister(da eckig), aber mal schauen wie es sich entwickelt. Ich könnt bei diesen Fotos in einer Tour in den Bildschirm beissen weils es so lecker ausschaut.

RESPECT für dieses Forum und weiter so.

Bis Später und Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marc,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Und immer schön dran denken :bilder:

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Dann mal ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Guude aus Hessen.

Viel Spass hier, ist echt genial und Du wirst vor lauter Ideen rund um die Uhr grillen wollen....
 
Herzlich Willkommen aus Österreich - ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge!
 
Du kommst aus dem Ruhrpott und interessiert Dich nicht für Fussek, sondern für Eishockey?
Wattn Paradiesvogel... :-D
Trotzdem liebe Grüße in die Nachbarstadt!
 
das ist mein Trainingsgerät aus China, alleredings hab ich schon mit Ofenband geaast und die Kiste nen bissi dicht zu bekommen


2010-07-23_13-40-01_142_Herne.jpg


2010-07-23_13-40-12_589_Herne.jpg


2010-07-23_13-40-32_87_Herne.jpg


2010-07-23_13-40-45_290_Herne.jpg


2010-07-23_13-40-55_876_Herne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt der dann Musik und es tanzt ein Äffchen wenn man an der Kurbel dreht?:rotfll:

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:
 
Zurück
Oben Unten