• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach und Gruss aus Mittelhessen

Thossi68

Militanter Veganer
Hallo liebe Mitgriller und Mitgrillerinnen!

Nachdem ich jetzt schon eine Zeit lang mitgelesen und auch die eine und andere Frage gestellt habe, wollte ich mich doch mal vorstellen :-)

Mein Name ist Thorsten, 54 Jahre alt, verheiratet mit 2 erwachsenen Toechtern und wohne in Linden bei Giessen.
Grillen tue ich schon etliche Jahre und ich denke auch ganz annehmbar. Zumindestens ist das Fleisch weder roh noch verbrannt, aber.... tjaaaa.... fertig gekauftes Fleisch auf den Grill werfen und dann im richtigen Moment runternehmen kann ja fast jeder, also mal ein bischen stoebern, wie ich meine Grillkuenste etwas aufpeppen kann.
In letzter Zeit laesst das Grillen etwas nach, da ich total auf den DOPF gekommen bin, aber ich versuche immer wieder auch mit einem Gasgrill (Weber Q1200) zurechtzukommen, zumal das ja doch etwas ganz anderes ist, als mit meinem "Hauptgrill" (siehe Bilder).

Ansonsten pflege ich noch folgende Hobbies: Amateurfunk, Fotografie, Motorradfahren (Ducati ST4 und MTS 950), Rollenspielen (Midgard) und lesen (SF & Fantasy, aber auch Geschichte)

Wer noch Fragen hat... einfach Fragen ;-)

Gruss
Thossi

20150412_115350.jpg

20150412_144314.jpg

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz. Ich wünsche dir viel Spaß im teuersten Forum der Welt. Freue mich jetzt schon auf deine diversen Berichte.

Liebe Grüße
Bruno

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz. Ich wünsche dir viel Spaß im teuersten Forum der Welt. Freue mich jetzt schon auf deine diversen Berichte.

Liebe Grüße
Bruno
Wie...teuerstes Forum der Welt? Ich dachte, da waere ich schon mit Ducati und Elecraft angekommen... meine Frau killt mich dann wirklich nochmal *lacht*

Guuuude Thorsten.

Wieder ein echter Hesse-Bub. :sun:

Auch der DOpf gehört ja indirekt auch zum Grillen. (Wortspiel) :cool:

Und .... Wir verbrennen hier nix.... Das sind Röstaromen.... Mal mehr, mal weniger :D

Ich denke, du bist hier richtig aufgehoben.

Also... lass jucken und herzlich Willkommen :anstoޥn:

Ein weiterer Hesse.
Willkommen im Forum!
:prost:

Erbarme die Hesse komme….
Nein, war nur Spass von einem Badener der mit einer Hessin verheiratet ist;)

Herzlich willkommen :thumb2:
Und NEIN, es gibt kein teures Forum solange etwas Spass macht:D

Hallo @Thossi68 ,

gerade erst gelesen,

Schön das Du den Weg hier her gefunden hast.
In Linden bin ich ganz gerne mal zum einkaufen,
da hat es ja wirklich viel.

Was ich fasziniernd finde, ist das Du Midgard spielst,
das habe ich auch eine Zeit lang sehr gerne getan,
allerdings liegt meine letzte Sesion vor dem Jahr 2000,
auch wenn ich heute noch einige Utensielen davon habe.

GrillGruß
aus dem Lahntal

Zurück
Oben Unten