• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tach zusammen und neuer Grill

Maylandia

Militanter Veganer
Tach zusammen,

ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt.
Dieses Jahr ist nun unbedingt Zeit einen "richtigen" Grill anzuschaffen. Ich bin absolut Spareribs süchtig.
Da ich mich nun schon einige Zeit eingelesen habe möchte ich nun noch ein paar Ratschläge...

Das einzigste Kriterium was mich einschränkt ist eine max. Standfläche von ca. 120x120cm aufgrund des Stellplatzes auf einem Balkon. Ob Kohle etc. ist egal.
Ach ja, preislich so um die 150,- €.
Gegrillt wird im Durschnitt 2xwöchentl. für 2-4 Personen.

Ich habe mich bis jetzt auf wenige Grille beschränkt.

Mein Favorit ist der Char-Griller Wrangler. Habe nur Befürchungen das er zu bullig wirkt. Allerdings schön erweiterbar.

An Kugelgrillen ist ja ein Duchschnittsgröße von ca. 59 cm zu bevorzugen.
Hier sind meine Ausgesuchten:
- Weber Bar-B-Kettle 57 cm (ist recht günstig)
- Weber One-Touch Silver 57 cm

Ich danke Euch im vorraus.

Gruß Christian.
 
Oben Unten