• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen! vom Kölsche Papp

Kölsche Papp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen! Ich grüße Euch alle ganz herzlich hier im Forum und möchte mich als "Neuer" natürlich auch mal kurz vorstellen:

Der Kölsche Papp ( Übersetzung: Kölner Papa) ist 47 Jahre alt und wohnt - wie könnte es anders sein - in der Domstadt am Rhein.

Die Grillerei betreibe ich eigentlich gefühlt "schon immer" damals natürlich noch ausschließlich mit Holzkohle auf einem selbst gemauerten Grill. Dieser musste vor ein paar Jahren wegen irreparabler Schäden komplett abgerissen werden. Seit dieser Zeit habe ich mich mehr und mehr mit der Gasgrillerei beschäftigt. Der erste Gasgrill war so ein Tepro Lavastein-Gerät, das regelmäßig komplett in Brand geriet. Für die Performance am Abend sicher ganz lustig, auf die Dauer aber nervig. Es folgte dann ein Weber Genesis Silver A, auf dem ich bis zuletzt "zuhause" war. Seit dem Weber bin ich überzeugter Gasgriller! Mein neuestes Sportgerät nun ist ein Weber Genesis E310 Special Edition. Dieses Gerät haut mich um. Einfach Klasse!

So genug erzählt. Ich bin hier, um mit Euch zusammen dem schönsten Hobby der Welt zu frönen und freue mich auf ein tolles Miteinander unter Gleichgesinnten!

Hier noch ein paar Bildchen....

Ich, der "Kölsche Papp"

papp.jpg


... und hier mein neues Sportgerät...

gen.jpg


So, und nun geht´s los! :)
 
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Brühl (Jo, ist zwar schon wieder 2 wochen her, aber hier war sonnig... Ehrlich ;) )

Gruß Z
 
Ja hallo, schöne Heimat, schöner Grill !!!:anstoßen:;-)

herzlich willkommen und am weekend wirds 27° in Kölle !
 
Herzlich willkommen auch von der Mosel ....
Kölsche Papp ist bestimmt eine umschreibung, aber für was nur :-D ??
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck.
Viel Spaß hier im Forum!:welcome:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Köln.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Moin Papp,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Welcome

Hallo Kölsche Papp :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

schicker Gasgrill :thumpsup:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten