• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen vom Niederrhein

T3 Peter

Metzger
20+ Jahre im GSV
nachdem ich im capsaholic forum auf euch aufmerksam gemacht
wurde und hier etwas mitgelesen habe,möchte ich mich gerne
bei euch vorstellen.also ich heisse peter, bin 51j., ziehe meine
chilis seit 3j. selber und fahre gerne vw t3 bus.
selbstverständlich wird gerne gegrillt und das passende pils
dazu ist auch ok.die berichte über dutch oven haben mich
besonders begeistert und ich denke,früher oder später kommt
so ein teil ins haus.
so genug der worte.
 
prima

Wieder ein Neuer

Klasse

Willkommen

Und denk bitte dran :gs-rulez: :bilder:



butch
 
Hi,

herzlich willkommen im herzen des feuers
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten