nachdem ich im capsaholic forum auf euch aufmerksam gemacht
wurde und hier etwas mitgelesen habe,möchte ich mich gerne
bei euch vorstellen.also ich heisse peter, bin 51j., ziehe meine
chilis seit 3j. selber und fahre gerne vw t3 bus.
selbstverständlich wird gerne gegrillt und das passende pils
dazu ist auch ok.die berichte über dutch oven haben mich
besonders begeistert und ich denke,früher oder später kommt
so ein teil ins haus.
so genug der worte.
wurde und hier etwas mitgelesen habe,möchte ich mich gerne
bei euch vorstellen.also ich heisse peter, bin 51j., ziehe meine
chilis seit 3j. selber und fahre gerne vw t3 bus.
selbstverständlich wird gerne gegrillt und das passende pils
dazu ist auch ok.die berichte über dutch oven haben mich
besonders begeistert und ich denke,früher oder später kommt
so ein teil ins haus.
so genug der worte.
von den Grillungen mit lecker Fleisch und Pils.
Endlich wieder frisches Blut 
