• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tachauch aus Niedersachsen !

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ich habs ja nun ziemlich mit köcheln aller Art , nicht zu übersehen . ;)
Da mal jemand zu mir sagte *ich guck Dir gern in der Küche zu ,Du mischst die komischsten Sachen zusammen und das schmeckt immer !* logischerweise mein Nick hier .;)
Hier könnt ich eh Stunden verbringen und wenn man dazu auch noch mindestens leicht bekloppt sein muß, erst recht . ;)

Wir sind ganz gut ausgestattet mit Grill , Gulaschkessel, Slowcookern und Backofen ;) . Nun lauern wir auf ´n Smoker für Anfänger . Die Rezepte dazu sammel ich schon fleißig .

Danke also für die Aufnahme hier !

Grüße aus der Autostadt ;)
von
der Futterhexe
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Grüße von der anderen Seite der Berge


Christian
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:D Gruß vom Fuße der Berge (Rhön)!
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Willkommen im Hexenkessel. :D

Gruß M.R.
 

Aaron

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Osnabrück!

Aaron
 
OP
OP
Futterhexe

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Danke fürs Willkommen !Ich les mich grad mal durchs Forum und sabber vor mich hin . ;) Das Blöde ist ja nicht nur , das ich gerne köchel ,sondern auch noch gern esse .Und zwar das ,was ich köchel .Da weiß ich , was drin ist .;)
Jetzt ist bei uns durch Zufall eine ganz einfache *Chinabüchse* eingeflogen .Nix Besonderes ,aber zum Ausprobieren ,obs uns überhaupt zusagt ,reicht es dicke hin.
Also nächste Woche erstmal zum Schweden fahren und Zubehör besorgen.Ich hab zwar eine Menge an Zubehör für alles Mögliche ,aber smokermäßig sind wir totale Anfänger .
Ich bin natürlich auch immer hinter gut erprobten Rezepten her . Da werd ich gleich nochmal bischen drin rumstöbern . ;)

Die Futterhexe
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Glückwunsch zur Büchse. Hab mir zum ausprobieren eine einfache Chinabüchse geholt. Reicht für den Anfang
 
OP
OP
Futterhexe

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Buzzman , unsere war ein kleines bischen teurer . ;) Aber scheint ganz gute Qualität zu sein .Knappe 25 Kilo sind für Anfänger ganz gut Gewicht . ;) Und die Anleitung ist in ganz deutlich echtem Deutsch und sehr ausführlich . Das gibbet nicht mehr oft so . ;)
Bei den Gewürzen hab ich natürlich auch gleich zugeschlagen ich hab ja kaum welche . Bloß 2 Küchenhängeschränke mit je 1 Meter voll .;)

Am WE wird die Büchse erstmal *eingebrannt* und dann .....
Kann man eigentlich Nacken und Rippchen gleichzeitig machen ??
Ich such mal noch .Ich denke, PP braucht länger als Ribs .

Ihr seid aber auch link! Einmal drin = Stunden hängenbleiben ! Tztztz ;)

Grüße aus der Autostadt

Die Futterhexe
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Meine Anleitung war nur ausländisch, nix deutsch. Aber egal gab ja ein Foto wie er nachher aussehen sollte.

PP braucht länger als Ribs. Bis jetzt hab ich zwar Ribs gemacht aber noch kein PP. Aber warum sollte man es nicht gleichzeitig im Smoker haben können? Das Eine braucht halt länger und muss dementsprechend eher rein würde ich sagen....

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Einbrennen und beim ersten Fleisch auflegen.

Ich muss meine Büchse morgen auch neu einbrennen
 
Oben Unten