Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag der offenen Haustür - die Planung - Press F1 for Help!
Edith sagt noch, dass ein voller Grill, ein guter Gril ist - will heißen, wenn genug L&S-Gerichte eingeplant sind, geht die Verfütterung über mehrere Stunden sehr gut, selbst bei schlechter Hitzeverteilung, da man immer Cuts dabei hat, die eben zu geplanter Zeit noch nicht fertig sind(so wie eben noch Leute nach der geplanten Zeit dazu stoßen).
@Marcus - wenn wir es jetzt dann mal auf die Rolle kriegen mit dem Bier, dann darfst da schon mal fotografieren. *g*
Könnten natürlich auch mal ein Micro-OT machen. Nettes Steak am Malereck - was meinst?
@Bierwurst-Franken: Es waren keine Vegetarier anwesend. LOL... Habe Grillkäse günstig abzugeben. Hahaha... *g*
Und die Kids haben fröhlich Ribs und Pulled Pork gegessen. Selbst die kleine 2 Jährige mummelte fröhlich Fleisch.
Doch doch, ich habe gedämpft, wenn auch von manchen verpönt, mag ich es in völlig erstaunte Gesichter zu blicken, wenn sie FOTB erleben.
Genau genommen habe ich sogar 3-2,5-1,5 gemacht.
Bin absoluter Fan von der Methode, alleine schon wegen der Soße, die aus dem Dämpfer heraus, einreduziert entsteht.
Bei Der Menge kannst Du doch auch mal beides im Direkten Vergleich testen - wobei Du halt mit der Temperaturverteilung aufpassen musst, dass die 5-0-0 nicht zu viel Hitze und die 3-2-1 nicht zu wenig Dampf abkriegen.