• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tagestripp - Anti-Corona Spaziergang solange dies noch möglich ist ... Teil-1 ("Tschöggelberg")

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Nachdem uns demnächst weitere Einschränkungen bevorstehen ... haben wir heute kurzerhand das doch recht gute Wetter genutzt und sind am Tschöggelberg, einer Hochfläche zwischen Meran und Bozen zum sonnenverwöhnten "Tschaufenhaus" spaziert. Genug der Worte, lassen wir die Bilder einfach für sich selbst sprechen.

DSCF2185.JPG
DSCF2187.JPG
DSCF2190.JPG
DSCF2191.JPG
DSCF2192.JPG
DSCF2193.JPG
DSCF2194.JPG
DSCF2195.JPG
DSCF2196.JPG
DSCF2197.JPG
DSCF2198.JPG
DSCF2199.JPG
DSCF2200.JPG
DSCF2201.JPG
DSCF2203.JPG
DSCF2204.JPG
DSCF2205.JPG
DSCF2206.JPG
DSCF2207.JPG
DSCF2209.JPG
DSCF2210.JPG
 

Reuef

Grillkaiser
Halt die Ohren steif!
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@Reuef
Machen wir. Die kommenden Tage versuchen wir dann nochmals einen Tag bis zum nördlichen Gardasee "durchzubrechen". Mal sehen ob es tatsächlich auch (noch) klappt ... denn ich brauche die kommenden Monate wohl so einiges an richtig gutem "Anti-Frust-Kaffe" von OmKaffe in Arco ... ;-)
 
Oben Unten