• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagestripp zur "Mitterkaser" ins Pfossental (Südtirol) - Bilderstrecke

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Es war mal wieder an der Zeit, unsere Bekannten auf der Mitterkaser-Alm zu besuchen … Wetter passt, Essen vor Ort sowieso und der Almkäs vom Mathias ist eh nahezu unschlagbar … Also auf zur Alm und deren kulinarischen Highlights … Viel Spaß mit den Bildern.


DSCF2002.JPG
DSCF2003.JPG
DSCF2004.JPG
DSCF2005.JPG
DSCF2006.JPG
DSCF2007.JPG
DSCF2008.JPG
DSCF2009.JPG
DSCF2010.JPG
DSCF2011.JPG
DSCF2012.JPG
DSCF2013.JPG
DSCF2014.JPG
DSCF2015.JPG
DSCF2016.JPG
DSCF2017.JPG
DSCF2018.JPG
DSCF2019.JPG
DSCF2021.JPG
DSCF2022.JPG
DSCF2023.JPG
DSCF2024.JPG
DSCF2025.JPG
DSCF2026.JPG
 
Tolle Bilder, alles zoll. Danke fürs mitnehmen.
 
Hierhin ( übrigens die "Traumhütte" unseres Pfannendoc) hatte ich in der OT-Woche auch mal im Hinterkopf, nur war zu genau der Zeit die Forst-Strasse eines Murenabgangs wegen auf gut 60m unterbrochen … und somit kein "Heiko-Hüttentaxi" (hatte ich längst organisiert) möglich.
 
Was für eine urige Hütte :woot:
Klasse Bericht :thumb2:
 
Die sieht innen (bis auf die Küche) genauso aus … und in dem Container rechts der Scheune macht Mathi seine div. Käse, Jogurt, Butter ...
 
Im Naturpark darf nix verändert werden. Einzig die Stettinerhütte wird aktuell völlig neu und in modernem Design in Holzbauweise neu aufgebaut.
 
Wunderschönes Fleckchen Erde.... Tolle Bilder, Hannes!
 
Danke für diese tollen Bilder! :sun:

Ja, da wo Du wohnst, habe ich bis vor drei Wochen Urlaub gemacht.
Landschaft und Essen einfach klasse!
ich könnte schon wieder...
 
Wirklich schön habt ihr es da. :thumb2:
Vielen Dank fürs Mitnehmen.:)
 
Klasse Impressionen:thumb1:.
 
tolle Bilder von eienr super Gegend und feinem Essen!

18 Tage noch und dann sind wir wieder bei Euch im Lande...
 
tolle Bilder :sun:
 
Zurück
Oben Unten