......im Garten wuchert der Bärlauch, was bietet sich also mehr an, den mal wieder zu verwerten
......Frühlingszwiebeln.....schön fein schneiden
....in Butter glasieren......
.....etwas Stärke......
......und mit Silvaner angießen, etwas Gemüsefond, Sahne und Zitronensaft.....abschmecken....mit grobem Pfeffer, Salz und etwas Herbadox
.....Bärlauch waschen....
......schneiden.......
......zwischenzeitlich die Nudeln kochen ( diese hier sind wirklich klasse, so gute Trockenware hatte ich noch nie )
.....ca. 3 min bevor die Nudeln fertig sind den Bärlauch in die Sauce geben und ziehen lassen, NICHT kochen!
...........
.......ich hatte noch etwas alten Peccorino, der rundet das Aroma noch perfekt ab
Es war vorzüglich

..................
