• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagliatelle mit Lachs

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute wieder den Pastamaker im Einsatz gehabt. Es gab Tagliatelle mit einer Lachs-Sahnesauce mit den Überresten vom Flammlachs von Heiligabend und Kapern.
20230106_163837.jpg
20230106_163843.jpg
20230106_174248.jpg
20230106_174537.jpg
 
Sehr schön! Selbstgemacht ist doch immer am besten! :thumb2:
 
Sehr fein 😋
 
Sehr schön! Selbstgemacht ist doch immer am besten! :thumb2:
Ja selbstgemachte Pasta hat schon was. Zum perfektionieren muss ich aber definitiv noch am Teig arbeiten. Aber da isses ja nicht anderst als beim Pizza machen oder beim Barbecue. Irgendwas lässt sich immer perfektionieren. Aber bin froh über die Anschaffung, macht schon spass das Teil.
 
Ich mach' den Teig für Pasta aus 550'er Mehl und pro 100g Mehl 1 Ei - das wird ganz gut immer.....
 
Zurück
Oben Unten