• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagliatelle nach "maremma" Art

Klasse Bericht.

Und die Idee den Handtuchhalter zur Nudeltrocknung zu benutzen: :thumb2:

Gruß
Peter
Hallo Peter,
capy.gif


die Handtuchhalter vom Elch hab'ich speziell zum Nudeltrocknen montiert,
weil da hab ich drei Halter mit je vier Stangen gleich neben der Heizung - im Winter eine
optimal Trocknungsmöglichkeit.
Leider werden die Dingens laufend auch zum Aufhängen von allem Möglichen benutzt.

Mit der neuen Nudelmaschine kehrt aba wieder Zucht und Ordnung ein!:-)
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 154
Leider werden die Dingens laufend auch zum Aufhängen von allem Möglichen benutzt.
Mit der neuen Nudelmaschine kehrt aba wieder Zucht und Ordnung ein!:-)

Hallo zaubervati,

hihi, das versteh ich zwar auch wieder nicht,
hängen da jetzt die gewaschenen Bauteile der auseinandergenommenen Nudelmaschine dran? ;)
egal,
schaut echt lecker aus.

Gruß
Peter
 
Servus Tom,
astreine Vernudelung :klatschen:
Du hast echt ein goldenes Händchen in der Küche :respekt:
 
Pasta ala Mama! Herrlich!

Dein Essen gefällt mir!

Gruß
Carsten
 
Eine schöne Geschichte von meinem mittlerweile Lieblingsautor der Kochgeschichten, ja Nudeln könnte ich auch mal wieder machen, aber noch soviel Pasta im Urlaub erstmal nicht.
Und auch eine Geschichte ohne Bier, dafür mit Wein..... - was will man mehr, Wein ist ja gut für 's Herz
 
@zaubervati > Besser wäre über Nacht, aba da wär ich ja dann den Hungertot gestorben.

Hombre - Zaubervati,
da hat der Rest der Menschheit ja nochmals Glück gehabt, dass Du so gehandelt hast wie Du gehandelt hast.
Getreu dem Motto,-- Man muß auch einmal auf ein Opfer verzichten können.
...und DU, -- ja DU kannst das in der Tat.
:respekt:
...und somit bist Du und dein Rezept der Nachwelt erhalten geblieben.

Mir bleibt nur, -- aus vollem Herzen zu sagen -- GOTT SEI DANK --
 
Sieht sauber aus, so hätte ich es auch gerne mal probiert. Aber Nudeln selber machen, das wird wohl noch dauern ...
 
Zurück
Oben Unten