• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tajine aus Edelstahl von Rösle

Mh, kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden. Geht dabei nicht der typische Tajine-Geschmack flöten?
 
@Pizzaschneider:
Das mit dem Preisunterschied stimmt. Einige arabische Länder, gerade diejenigen, die nicht vom Export des Ölsegens profitieren schotten ihre Währung ab und erheben gleichzeitig horrende Importzölle.
Das mit dem Wässern ist Geschmackssache. Ich hab Viele kennengelernt, die wässern. Es hat wohl auch etwas mit dem Anbrennen zu tun, wie ich zum Teil auch schmecken durfte: Bei den Einen klebten manche Speisen doch arg am Boden. Vielleicht hat das aber auch andere Gründe
 
Zurück
Oben Unten