• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tandoor & Teriyaki Lammkeule mit KarDOffel-Curry und Kokosreis

Servus,

Kann mich nur anschließen - Einfach Genial !

Gruß
Andreas
:prost:
 
:hmmmm:

IG warte da eigentlich noch auf was anderes!
Aber das hier ist InsGesamt auch ne geile Sache !! :respekt:
Da wird bestimmt noch einIGes in nächster Zeit von Dir auf uns zukommen oder!? :DS:


Gruß & :prost:

DJ
 
:sonne:IGe Grüsse aus dem Süden Dirk.

IG denke täglich daran, doch dieses Thema hebe ich mir für spezielle Gäste auf. Und die kommen bald zu uns nach Regensburg.

:pfeif:
 
Ups, eben erst gesehen.

Saustark!

Ich denke das wird mal probiert!

:prost:
 
Moin Jürgen,
erst jetzt grade gesehen.
Super Verdrillung haste am Sonntag gehabt.
Alles schaut sehr lecker aus. :happa: :happa: :happa:

Waldi
 
Zurück
Oben Unten