• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tanjas Geburtstag mit türkischen Hackfleisch-Spießen und mediterranen Drumsticks

Klasse Abend mit sensationellem Essen. Die Spieße finde ich besonders schön. So einer würde mir jetzt auch gefallen.

@Geisnpetri: Ganz liebe Grüße an Tanja. Ich hoffe, sosieht es zumindest aus, es war ein tolle Abend.
 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche soll ich ausrichten :D

Das Essen war im Nachhinein gesehen sogar beim "Reste verwerten" noch einmal genialst.
Man kann hier auf jeden Fall sagen, dass unser "türkisches orientalisches Experiment" extremst gelungen ist :ds::cook: :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten