• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tanz in den Mai mit Brisket, Ribs und lieben Freunden

Servus Albert, alles selbstgeformt....:nageln:
 
Danke Peter,

Teig selbstgemacht?
 
OK Peter

lecker siehts aus, saulecker:messer:

Danke
 
Servus Peter,

klasse Event mit tollen Bildern:anstoޥn:

Die Taco Schalen für die Pepperoni Käse Creme sehen geil aus.
Selbstgeformt oder wo gibt es die?

LG

Albert
So, nun konnte ich fundierte Infos über die Taco Schalen einholen..
die hat die Jessi fertig beim Türken gekauft. Lagen links neben den Oliven.... :sun:
 
Tolle Vergrillung. Bei so langer Grillzeit kanns schon passieren das 20 Liter zuwenig sind. Schließlich muß man ja den trockenen Hals gut spülen. Meine Mama hat auch immer gesagt "Viel trinken ist gesund".:muhahaha:
 
Servus Peter,

zünftig habt ihr in den Mai gefeiert :thumb2:

Essen spitze! Bier vom Fass!

So könnt's den Sommer über bleiben ;)
 
Hallo Peter,

nach den WE-Wirren und Verirrungen konnte ich endlich Deinen genialen
Mai-Beginn-Fred in Ruhe und mit Genuß lesen!
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

... seeeehr schön: stimmig und oberlecker :thumb1:
ein Festl vom Feinsten!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 190
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 194
Servus Peter...
Da weiß man ja gar nicht, was wo man anfangen soll... bei so viel tollem Essen...
:respekt:
Hier im Pott würde man sagen "Voll korrekt ey"... tolles Essen, tolle Fotos, ein mit Freunden begangener Tag...
:thumb1: Herrlich :thumb1:

...und das Essen sieht wirklich klasse aus!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten