• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Tapas] [Vorspeise] Jalapeños-Pfannl mit Bacon und Käse

...das Pfannl merk ich mir mal... :thumb1: ...leider sind meine Jalas noch nicht soweit...
7C0B58F9-7258-4DD8-9A53-6B4033635971.jpeg
11609838-9EF6-4883-AB41-29AD064726AB.jpeg

Gruß
Christian
 
Das wird schon noch. Bei mir haben sie dieses Jahr auch verschlafen.

Gruß Dingo
 
Sauber Peter,
wiedermal ein perfektes Pfannl, da haste dir viele Bierchen danach verdient.
 
:o Moin Peter, dass sieht nach einer recht scharfen Angelegenheit aus:balulicht:.

Da wäre ich leider raus, denn ich bin da bei scharfen Sachen eher ein Mädchen:(.
Es gibt aber auch eine Ausnahme, bei Feuerwasser bin ich dann eher unempfindlich;).
 
Das hätte ich auch gerne gegessen. :messer:
Ich freu mich schon auf meine Chillis.
 
Super gut!!! Wie war's denn heute morgen so für dich? ;-)
 
das merk ich mir auch mal vor, tolle Pfanne @Peter . Jalapoppers stehen heute für die Bierchallenge auch auf dem Programm und vielleicht, wer weiß, kann ich dein Pfännchen schon heute im Pizzaofen nachbauen :D
 
neue Variation meines lieblings Grillsnacks :)

das find ich gut :)
 
Sehr schönes Pfanderl, du weißt ja wie man löscht. :anstoޥn:
 
Muss auch mal gleich ernten gehen. Meine Jalas sind riesig groß geworden und haben Bums ohne Ende. Mache sie aber entgegen Deiner Methode in einem speziellen Halter aufrecht stehend. Bergkäse und Bacon ist auch im Haus, also auf gehts.
 
Zurück
Oben Unten