• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk, Bilder vom Smartphone ...

Externe Bilderhoster erlaubt?

  • Ja

    Stimmen: 13 13,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 86,9%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Wobei, wenn man irgendwo in fernen Gegenden über wilde Märkte schlendert oder sonst wo weilt, mag es doch nett seinen einen geilen Schnappschuss mit den Handy der Gemeinde mitzuteilen, oder?
 
Mich nervt ja wie schon an anderer Stelle erwähnt die ständige Aufforderung mir die ForenApp runter zu laden. Ich brauch den Scheiß nicht :|

Bearbeitet doch einfach die Fotos im Handy auf 800x600 und ladet die wie zu Hause ganz normal im Browser hoch. Mach ich auch und geht wunderbar.

Die Fotos von der Knipse sind natürlich deutlich besser.

Ich bin für einen Tapafotzboikott.

:)
 
Jedenfalls bin ich auch nicht dafür, dass Bilder auf externen Hostern verlinkt werden. Die gehen nach meist recht kurzer Zeit nicht mehr.

Gelegentliche Uploads per Smartphone finde ich nicht schlimm...Wenn da mal ein Bild von unterwegs gepostet wird, dann hat das wohl meist seinen Grund,
 
Dritter!
Das wird eindeutig. :grün:
 
Vielleicht noch etwas....

Die max. Auflösung von ca. 1000 Pixel würde gewählt, da sonst bei den Riesenbildern bei kleineren Bildschirmauflösungen alles verzogen dargestellt wird.

Es gibt zwar Lösungen, die das anderes darstellen, da bin ich aber aufgrund vieler Gründe dagegen.

Natürlich kann man mehr uploaden, max_post_size habe ich momentan auf 8 MB eingestellt, per ftp ist die Begrenzung sowieso aufgehoben.

Die Forumsoftware verkleinert allerdings auch automatisch.
 
Oh, sorry, das war ich.....

Ich sollte nicht 3 Sachen gleichzeitig machen, habe ich nicht dazugeschrieben, dass ich die eingefügt habe.
 
elmar mach einfach!! :domina:

cruiser der alte mann is scho ganz verwirrt!! :lach:

gruß
tom
:2prost:
 
Ich sollte mehr schlafen. :daisy:
 
Ich finde auch das diese Hoster saugen.

Mein Kreuz ist gemacht.

Sent from my sofa using Laptop
 
Zurück
Oben Unten