• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tapatalk - Links mit Direktverweis

M.A.D

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe bei der Benutzung von Tapatalk ein kleines Problem mit Links, die auf Seiten eines Threads oder direkt auf Posts in einem Thread verweisen. In der SuFu hab ich nichts gefunden (kann aber auch an meiner Bedienung selbiger liegen).


Um es nachzuvollziehen geht zB mit Tapatalk in den "Brüller des Tages" auf Post 8800 (vom 12.7.2012 11:23). Dort sind 2 direkte Links auf einzelne Posts drinnen. Wenn ich die nun aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

beim ersten Link:
Systemmitteilung: invalid thread id is 61 OK

und bei 2ten Link:
Systemmitteilung: invalid thread id is 579 OK

Das Problem ist immer das gleiche - bei allen Links, die auf Seiten oder Posts innerhalb eines Thread verweisen, lediglich die thread id # ändert sich.

Bei den Seitennummern hätte ich noch verstanden, da die ja variabel sind (zumindest bei Tapatalk Devices und "normalen" Browsern verschieden), aber bei den Postnummern sind sie ja eigentlich eindeutig.

Habt ihr das auch oder gibt es einen Workaround oder hab ich nur wo ein Setting übersehen?

danke & lg
DN

EDIT: @Admin / Mods: wenn im falschen Unterforum, dann bitte an passendere Stelle verschieben, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Um es nachzuvollziehen geht zB mit Tapatalk in den "Brüller des Tages" auf Post 8800 (vom 12.7.2012 11:23). Dort sind 2 direkte Links auf einzelne Posts drinnen. Wenn ich die nun aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

beim ersten Link:
Systemmitteilung: invalid thread id is 61 OK

und bei 2ten Link:
Systemmitteilung: invalid thread id is 579 OK

Das Problem ist immer das gleiche - bei allen Links, die auf Seiten oder Posts innerhalb eines Thread verweisen, lediglich die thread id # ändert sich.

Habt ihr das auch oder gibt es einen Workaround oder hab ich nur wo ein Setting übersehen?

Ausprobiert, funktioniert bei mir problemlos.

Keine Fehlermeldung! :prost:
 
OP
OP
M.A.D

M.A.D

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ausprobiert, funktioniert bei mir problemlos.

Keine Fehlermeldung! :prost:

Hi,

merci für's probieren - stimmt mich positiv dass es bei Dir geht, also muss es einen Weg geben! Welche Tapatalk Version hast du im Einsatz und welches OS darunter?

Ich hab V1.13.6 auf iOS 5.1.1 im Einsatz.
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei mir geht auch alles ...
AKtuelle Version von Tapatalk auf einem Galaxy Nexus mit AOKP M6 ... Dürfte wenig helfen, da du iOS hast. Würde es ja testen, kaufe mir aber jetzt nicht tapatalk fürs iphone. Aber solange es bei den Android Usern geht und bei den iOS eben nicht, weißt ja woran es liegt ;)
 
OP
OP
M.A.D

M.A.D

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hab grad den Update auf Tapatalk v1.13.7 unter iOS gemacht und hab weiterhin den gleichen Fehler (@admin: versions-popup kommt nicht mehr). Cache leeren hilft auch nicht. Hat jemand mit iOS ev mal kurz Zeit das zu probieren und mir Bescheid zu geben? Ich bin meist ohne PC am Lesen und daher wäre der Bug-Fix echt toll für mich (und viele andere).


Sent using Tapatalk
 
Oben Unten