• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo,
eben fiel mir auf, dass keine Signatur mehr bei meinen mobilen Beiträgen kommt.
Ist das jetzt pluginseitig abgeschaltet?

Gruss
Armin
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

Bin nicht allein!:D

Im Mopedforum geht es noch.
 

maro64

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
AW: Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

Jo, da hatt man hier wohl geschraubt. ...
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
In PN geht es hier im Forum anscheinend auch noch :D

Edith sagt noch: man erkennt Tapatalk Einträge aber gut dara, dass der Threadtitel automatisch auch Titel des Beitrags ist.
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

Ich finde es halt schade, dass mein Standardgruß nicht mehr automatisch kommt. Der tippt sich nämlich so doof! ;-)

Grüßle und tschöh!

Armin
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Für mich Unwissenden,

sprecht ihr von der Standard Signatur, die da lautet:
'gesendet von meinem Superdupertollemdenjederhabenmussiiihphonetabletpcodersonsigem mit dappadalkversionxyz'

oder sprecht ihr von einer 'normale' Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Genau die Tapatalk-Sig.

Da kann man aber auch reinschreiben: "Liebe Grüße, Julius!" Und schon ist es ok. Und das ist genau, was ich immer gemacht habe (mit einem kleinen "mobil"-Zusatz als Hinweis, dass ich dann nicht alles in den Postings sehe, z.B. die "normalen" Sigs.

Grüßle und Tschöh!

Armin

nit mobil
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, läßt sich eine Tapatalk Signatur auch ohne die ganzen Werbungen gestalten. In dem Fall ist das natürlich lästig immer wieder die Sig zusätzlich zu schreiben, wenn es auch anders geht.
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

Ja, in den Einstellungen:

uploadfromtaptalk1359791500192.jpg


Mit handgeschriebenen Grüßle!
Armin mobil
 

Anhänge

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Weil Du es bist :D

sig.png


Geht direkt bei tapatalk.com
 

Anhänge

OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

Noch geht's nicht.....
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
:thumbdown:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Armin, dein Ansatz ist löblich.
Leider sind hier sehr viele merkbefreit und nerven mit ihrer Tapatalk-Sig.
Die forenseitige Signatur kann man G.s.D ausblenden.

:prost:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Tapatalk Signatur forumseitig abgeschaltet?

;-) :knuddeln:

LG A
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wobei ich es im Leben nicht verstehen werde, warum man hervorheben muss, dass ein Beitrag mit einem mobilen Endgerät geschrieben wurde. Ist der Inhalt dann besser? Kostet das Betrachten dieses Inhalts mehr? Dürfen nur Benutzer mit demselben mobilen Endgerät den Inhalt betrachten?

Im Endeffekt ist es doch total humpe, ob man das an nem PC, nem Mac, nem iPhone, nem Android-Tablet oder Nachbars Lumpi verfasst hat - auf den Inhalt kommt es an. Der Rest ist unwichtiger Nebenkram, der vielleicht Statistiker etwas interessieren könnte, mit dem Forum und dem Betrieb im Forum null und nichts zu tun hat.

Und ja, der doofe QBorg meckert schon wieder... ::whistle::
 
Oben Unten