• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taritara die Post war da

Porky

Grillkönig
Grillsportler, eben war die DHL-Kutsche da und hat mir nen Päckchen gebracht :clap2: :clap2: :clap2: !!!


Klein aber fein :D !!! Auf die Frage vom Zusteller, warum das Päckchen denn so schwer ist, hab ich ihm geantwortet, daß der Inhalt für leichte Schonkost zu gebrauchen ist :lolaway: :lolaway: :lolaway: !!! Der hat vielleicht blöd dreingeschaut :lol: :lol: :lol: !!!


Absender: Verlags GmbH :D !!!


Inhalt:

grillrost.JPG


:steak:

:clap2: :wiegeil: da werd ich am Wochenende erstmal :happa: nen lecker Steak gredenzen :messer: und nen kleinen Umtrunk :glucker: machen, muss ja schließlich ordentlich eingeweiht werden :D !!!


Danke kre für die nette Dreingabe :) , hab mich sehr drüber gefreut :thumb2: !!!

Endlich hab ich auch eine Spiegeleierpfanne (Wachtelspiegeleier) fürs Lagerfeuer ;-) :lol: .


Muss mal schauen, bevor wieder jemand meckert :bilder: , daß ich die Digitalkamera zur Hand habe und ein paar Bildchen machen kann !!! Anschließend werde ich Bericht erstatten ;-) .


Herzlichen Dank an cbo, kre und den Rest der sympatischen - Crew, werde sehr wahrscheinlich am 18. März mal persönlich bei euch vorbeischauen :) !!!


Gruß, Porky :prost:



P.S.

@ Schnitzelbenno

Merk dir mal den 18. März, ne Fahrgemeinschaft nach Braunschweig wäre doch nicht schlecht ;-) , du weist schon Mission 8) Dutch Oven :D !!!
 
Dachte ich mir gestern beim Grillen auch, so ein Teil muss bald her.
 
So, Grillsportler, am Sonntag war es soweit :D !

Hab erst mal mein Weber-Tuning-Teil ausgepackt, sieht es nicht klasse aus :)

Grillen-1.JPG


kurze Anprobe ;-)

Grillen-2.JPG


jau, passt doch prima :) !!!

Jetzt brauchte ich erst mal mächtig Glut und hab angeheizt

Grillen-3.JPG


Bei guter Glut hab ich erst mal meine Lieben abgegrillt, nebenbei noch ne Bratwurst als Vorspeise abgestaubt, na ja Junior wollte halt bei Muttern mitfuttern :lol: , man(n) gönnt sich ja sonst nichts :D .

Dann hab ich meine 57er Weber-Kugel mit meinem neuerworbenen Tuningteil bestückt, das Deckelchen auf die Kugel gestülpt und ein bischen geduldig abgewartet bis ich mein Leckerchen, schaut mal

Grillen-6.JPG


einheizen konnte :D .

Ich hätte ja ein Fläschen Bier killen können :puke: , aber mir war nicht so besonders, war am Samstagabend auf Nachbars 50sten Geburtstag 8) .

Dann war es endlich so weit :)

Grillen-7.JPG


Sportsfreunde, ihr glaubt es kaum, ich hab es gehört

Zzzzzzzzzzzzzzzzisch

und wenn ich, so glaube ich richtig hingehört habe, dann hab ich das Steak noch

Halleluja

rufen gehört :wiegeil: !!!

Hier mein sonntäglicher Mittagsteller

Grillen-10.JPG


schönes Steak mit Potatos, Landrahm und Krautsalat :lol: :lol: :lol: , da freut der Porky sich aber

Grillen-11.JPG


so muss es sein

Grillen-12.JPG


Als Nachtisch hab ich mir noch die gegönnt

Grillen-14.JPG


Bauchfleischspieße nach Gyros-Art und muss sagen:

"Männer der Sonntag war GÖTTLICH :D !!!"

:cry: :cry: :cry: jetzt fehlt noch nen Dutch Oven ;) !!!

Gruß, Porky :prost:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man Porky der 18. März geht klar :prost: :gs-rulez: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: da lacht doch die :sonne: :sonne: :sonne: und der Porky.
 
Herrlicher Sonntag...ich muss mir jetzt bald mal BeefRibs aufgrillen, wenn ich das sehe :)
 
Zurück
Oben Unten