• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tarrington House Glenwood Brenner falsch eingestellt

bumblebeeman

Militanter Veganer
Moin,
ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen ersten Gasgrill (davor nur Kohle). Es ist der Tarrington House Glenwood geworden.

Nun habe ich wohl ein Problem mit zwei Brennern. Die gehen immer wieder aus, wenn ich sie unter Volllast laufen lasse. Und vorne werden die auch gar nicht heiß. Da es hier erst spät dunkel wird und früh hell konnte ich das Flammenbild jetzt noch nicht fotografieren.

Ich hatte gelesen, dass man Brenner wohl bezüglich der Zuluft einstellen kann, finde aber nix am Grill oder in der Anleitung. Da steht nur, man solle sich an einen Fachmann wenden (das seid jetzt erstmal ihr, bevor ich ihn eintauschen würde). Habt ihr eine Idee, wie man die Luftzufuhr bei diesem Grill regeln kann?

Vielen Dank!
 
Ich würde das vom Händler machen lassen. Erstens ist ohne Flammenbild eh‘ nicht zu sagen, ob es an der Luft liegt (und ob es zuviel oder zuwenig ist).
Schnell hast Du etwas wild verstellt und am Ende lag es gar nicht an der Luftzufuhr...
 
Zurück
Oben Unten