• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taschenkrebs bzw Scheren aus der Metro

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich habe jetzt schon öfters die vorgekochten Taschenkrebse bzw Scheren in der Fischtheke gesehen.

Hat die schon mal jemand mitgenommen und kann mir sagen wie man die am besten erwärmt bzw was man damit machen kann und ob die überhaupt etwas taugen? :-?

Habe in der Suche nichts zu Taschenkrebs gefunden und bei Onkel Google nur die Zubereitung für Rohe Tierchen.
 
Die Scheren einfach zwei min. in kochendem Salzwasser erhitzen. Dann mit Hummerbesteck, oder mit Kombizange und Cocktailgabel auslösen und in warme Salzbutter tauchen und Essen.
Oder die Scheren kalt aufbrechen und kurz durch die Pfanne mit Knoblauchbutter ziehen.

Ganze Krebse sind nicht mein Ding, da ich das innere nicht mag. Ich esse da ausschließlich die Scheren. Meine brasilianische Freundin wiederum steht auf das innere. Also am besten probieren.
 
Hi zusammen,

ich bin neu hier aber muss gleich mal auch was Posten, habe irgendwie kein Vorstell Forum gefunden. Aber die Fische, egal welcher Art aus der Metro, finde ich nicht schlecht. Hole da öfters Waren. Kannst eigentlich alles draus machen. Vor allem mit Weinsoße ist das einfach toll.
 
Zurück
Oben Unten