• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tassen & Co .... GSV-Fan-Artikel

Tolle Sachen!!!

Würde es die Sachen auch ich schwarz geben? (z.B. Tasse, Kappe und Handschuh)
 
:thumb2:

verdammt gute Idee!! Ich hätte da auch schon ein Auge auf den ein oder anderen Artikel geworfen!! Vor allem die Tasse in Schwarz hats mir angetan... allerdings wärs cool wenn da dann noch der Nickname draufkommen würde!! :hmmmm:

Zur Farbgebung: Weiß? Das wird wohl nicht die endgültige Farbe bleiben oder? :eeek:

Wenns preislich passt dann bin ich auf jeden Fall mit an Bord!!

Grüße
Coppertop
 
Also ich habe auf Anhieb 3-4 Sachen meiner Begierde gefunden. Auch in weiß! Eine sehr gute Artikelmischung. Sobald Preise und Bestellmöglichkeit vorhanden, stehe ich auf der Matte.
 
Ich find´s gut und ich werde auch bestellen. Von mir aus auch in weiß, aber
organge oder schwarz - wie gehabt - finde ich auch gut.

Die Tassen gefallen mir gut.

:prost:
 
Für mich ist auch was dabei. Also los geht`s! :-)
Gruß FLO17
 
Gut gelungen ... Aber mir persönlich zu weiß :( ...

Black is nett :) ...

Überdenk das mal dann schlage ich auch zu :) ....

Aber trotzdem gut ab vor dem Engagement .....
 
Kaffeetasse in schwarz (Das Logo könnte man ja mit einem weissen Rahmen absetzen) wäre auf jeden Fall mir!

Zusätzliche Idee: Weissbierglas

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Die Schürze in orange oder schwarz und der Name noch etwas größer, würde ich sofort nehmen.
 
moin,

des schaut nedd schlecht aus.
Besonders die Tasse.
Und dazu noch a Bierkrügla mit Logo und Namen....

Was braucht mr mehr auf nem OT?! :thumb2:

grüssle
 
Weißbierglas und Kugelschreiber wäre noch gut. Die schwarze Tasse ist der Hit, evtl. noch ne Nummer größer vielleicht. Alles in allem guter Grundgedanke, schaun ma mal, was dann der Preis macht.
LG Ro
 
:thumb2: Gute Sachen dabei! Da werde ich wohl auch zuschlagen! Bloß wie schon gesagt, so Sachen wie Topflappen und Schürze würde ich auch farblich verändern ausser es ist "Kochwäsche geeignet" :D
 
Also...

ich tät auch was finden, aber wohl auch eher in gedeckteren Farben.

Aber Sachen mit dem eigenen Nick machen ein OT viel einfacher.

Daher: ich warte auf eine Preisliste.

LG

Peter
 
Bei der Tasse in Schwarz (innen) wäre ich dabei!
Der Rest ist auch mir viel zu hell, ich bin doch ein kleines Schwein, daher mag ich eher dunklere Farben ^^


Gruß,
Sascha
 
Ich vermute, das die Artikel im Digitaldruck veredelt, bzw. bedruckt werden. Das geht nur bei einer weißen Grundfarbe.
:hmmmm:
 
Weiß als Handschuh oder Schürze, geht ja mal garnicht (zumindest bei mir)

Tassen würde ich nehmen.

Ein Bierseidel in Weiß mit Deckel würde mich aber auch Interessieren.
Evtl. könnte man mehrere Farben anbieten?:gratuliere:
 
*Interesse anmeld*

Aber die Handschuhe/Schürzen etc. in einem freundlichen Schwarz würde ich auch bevorzugen..... Sonst würde spätestens ab der fünften Nutzung keiner mehr bei mir was essen wollen... :-)
 
*Interesse anmeld*

Aber die Handschuhe/Schürzen etc. in einem freundlichen Schwarz würde ich auch bevorzugen..... Sonst würde spätestens ab der fünften Nutzung keiner mehr bei mir was essen wollen... :-)

Korrekt, zumal der Textildruck nur bis 30 Grad gewaschen werden kann.
 
Prima Idee,

Tasse innen schwarz mit Nickname,wäre echt nicht schlecht und die Schürze, Handschuhe und Kappe in schwarz statt weiss würde ich auch bevorzugen


Und ´ne Sparsau wäre toll.
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten