• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tassen & Co .... GSV-Fan-Artikel

Schürze, Kappe und Handschuh in schwarz oder orange würde mir auch gefallen. dazu noch ein Sparschwein wäre nicht schlecht.
Gruß Robert :metal:
 
Interesse besteht auch bei mir auf alle Fälle. Sehr schöne Artikel dabei.

Bitte zeitnah die Preise kalkulieren.
 
Gibts die Schürze auch in größer, weil ich hab bedenken, dass die dann an mir so hauteng aus sieht .
 
Hallo

Das ist genau das, was jeder GSV´ler braucht, besonders die Tassen sind absolut Spitze. Das wird bestimmt gut ankommen. Ab wann kann man die Sachen bestellen? Weihnachten steht vor der Tür.

Gruß, Diddi :santasmile:
 
T-Shirts dürfen jede Farbe haben - solang sie schwarz sind...

Grundsätzlich ein paar coole Sachen bei, nur farblich...

Toll finde ich die Idee mit dem Sparschwein - dürfte ruhig etwas größer sein und ein Scheineinwurf haben.
 
BTW, noch als Info.

Er wird die Sachen in seinen Shop stellen und Ihr könnt direkt bei ihm bestellen.
 
sehr vernünftige Auswahl an Fanartikel :thumb2:
 
Hallo,


sorry komme erst heute zum antworten. Vielen Dank für Eure Meinungen und Wünsche. Generell kann ich zunächst nur helle Untergründe bedrucken - genauer gesagt sublimieren. Es ist aber bereits eine Erweiterung für dunkle Materialien angedacht. Dabei wird dann zunächst weiß "untergedruckt" und dann entsprechend das Motiv drauf. Die Technik wurde auf einer Fachmesse vor ein paar Wochen vorgestellt. Ich möchte allerdings die Praxistauglichkeit noch abwarten und erst hiernach ggf. entsprechend erweitern.

Ich werde spätestens am Wochenende, zunächst einmal die Tassen in verschiedenen Formen (mit/ohne Namen), in den Shop einstellen und einen Link posten. Die anderen Artikel folgen so schnell wie eben möglich. Sobald ich dann auch "schwarze" Artikel fertigen kann, werde ich entsprechend berichten.

Ich freue mich weiterhin über Meinungen und Wünsche von Euch.


Grüße

 
Vielleicht nicht direkt an dich Beppi, aber wie wäre es noch mit Servietten!?
 
Zurück
Oben Unten