• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taste Events Maritim Hotel München

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wie einige von Euch wissen gehen wir oft und gerne auf die Taste Events vom Maritim München. Dieses Programm gibt es seit vielen Jahren und das Team vom Maritim lässt sich jedes Jahr neue und außergewöhnliche Themen und Events einfallen.

Diesesmal fand der Event ganz klassisch im Wintergarten vom Hotel statt. Das Thema war "Fürst von Metternich". Ein langjähriger Sales-Chef von Henkel trocken hat uns am Abend begleitet und uns zum Thema Sekt und Champagner-Herstellung schlau gemacht.

Der Küchenchef hat uns an dem Abend mit einem ausgezeichneten Menü verwöhnt. Dazu kam, dass diesesmal die Deko so aufwändig war wie selten zuvor.

Ein paar Bilder konnte ich mit dem Handy machen.


001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


011.jpg



Ein sehr beeindruckender und interessanter Abend.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 543
  • 001.jpg
    001.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 584
  • 002.jpg
    002.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 579
  • 003.jpg
    003.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 527
  • 004.jpg
    004.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 527
  • 005.jpg
    005.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 481
  • 006.jpg
    006.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 485
  • 007.jpg
    007.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 494
  • 008.jpg
    008.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 536
  • 009.jpg
    009.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 511
  • 010.jpg
    010.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 551
Oh-ha, geschmeckt hat es bestimmt super, aber die Deko find' ich ja grausam... ein bisschen mehr "modern" würde "Fürst von Metternich" wahrscheinlich nicht schlecht stehen.
Aber naja, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Hoffe ihr hattet einen tollen Abend!
 
Da hätte ich mich auch sehr gerne einmal durchgetestet :)
 
AW: Taste Events Maritim Hotel München

Ich meinte das Anrichten auf den Tellern als Deko.
Und das war wirklich außergewöhnlich.
Den Anwesenden hat es jedenfalls sehr gefallen. :)
 
Peter, ich bin mir sicher ihr hattet einen entspannten und kulinarisch höchst interessanten Abend.

Das hätte mir auch gefallen...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten