• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tatar.... nichts im Lotto aber ordentliches Frühstück

G

Gast-AD3PYW

Guest
Nach dem Motto "nichts im Lotto - dafür ordentliches Frühstück" habe ich heute nachfolgendes gebraucht.

DSC03326b.jpg


Tatar.... es war vom Rinderfilet (die Metzgersfrau mag mich wohl) mit Zwiebelchen, Eigelb, Schuß Cognac ... naja als Schwabe war es Weinbrand, Pfepper und Salz aund dann ab auf frische Laugenbrötchen

DSC03334b.jpg


DSC03335b.jpg


.... nun geht es mir besser und ich habe die zweite Ziehung, in welcher ich auf einmal dann doch nichts gewonnen hatte, schon fast verdaut
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Was hat besser geholfen, das Tatar oder der kleine Flachmann? :D

:prost:
 

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Tolles Frühstück. Beim Lotto gab es gestern sicher einige lange Gesichter.
Der Preis für Tatar vom Filet ist ja mal mehr als i.O.
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Was hat besser geholfen, das Tatar oder der kleine Flachmann? :D

:prost:
Höhöhööööööö.... bei mir kommt an Tatar immer ein wenig (paar Spritzer) Weinbrand hin..... bin mir heute früh im Dorfladen aber schon etwas blöd vorgekommen, als ich den erworben habe. Zuhause wäre was passendes gewesen..... im Büro leider nicht.... für den Rest der Flasche findet sich aber bestimmt ein Abnehmer
:-D



Der Preis für Tatar vom Filet ist ja mal mehr als i.O.
Die Metzgersfrau hat geschaut..... dann das Filet gegriffen..... nochmals geschaut (ich vermute das war der "sieht es der Chef nicht Kontrollblick") dann schnell gewürfelt und ab durch den Wolf..... wie es sich gehört, hat sie die ersten 1-2 Hände voll zum normalen, gemischten Hackfleisch gegeben und erst dann mein Tatar gemacht. Und das natürlich 2 mal durchgelassen.... also die Dame hat schon Ahnung was ich möchte, wenn ich mit diesem "ich brauch Fleisch-Blick" vor Ihr stehe.
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

für jemanden der nicht im Lotto gewonnen hat auf jeden Fall sehr edel :hammer:

Das kleine Pennerglück lässt sich doch sicher im Büro jemandem unterjubeln :kaffee:

Doc :seppl:
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Hallo ,

ich mag kein rohes Fleisch aber das Weggle und den Schnaps hätte ich genommen :undweg:

Gruß
Michael
psssssssssssss.... ich habe das Fleisch vor dem Essen den Hund runterlecken lassen.... aber das bleibt unter uns
:-D
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
auf das Pennerglück könnte ich gerne verzichten aber das Tartar:essen!: mist muss mal wieder Stoff kaufen gehen!
 
Oben Unten