• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugen die beiden Grills was?

Wie wahr... lieber einen Weber...

Ich habe den Monroe von Enders, der Grillen mit geschlossenem Deckel nur bei schwacher Hitze zulässt....... so ein Sch.....

Ich habe den trotzdem mal hochgefahren....und schon verzog sich die Seitenwand.....

Jemand lust den für 150 € in Oldenburg abzuholen?? ;-)

LG
Armin
 
Stellt doch mal Bilders rein - ich möchte vor echtemhintergrund sehen -auch im Detail - Bitte!
 
Glückwunsch ;)

Ich hoffe du ärgerst sich im Nachhinein nicht...
 
Den Enders (betrifft alle Produkte) würde ich mir ganz genau anschauen ob da die Beschreibung und die Bilder mit dem tatsächlichen Inhalt übereinstimmen - bei meinem Illinois war das nicht so, die Brennerrohre entsprachen nicht der Abbildung (Selbst der Karton und die Anleitung sah anders aus) und waren nur auf ca 2/3 der Länge nutzbar, da nur da noch Bohrlöcher vorhanden waren (Aussage Enders : Änderung in der Serie). Deshalb nach einer Woche an Händler zurückgegeben.

Ich empfehle dann doch lieber einen Weber.

Gruß
Dirk
 
Hallo Leute,

anbei mit etwas Verspätung wie versprochen noch ein paar Bilder.

Ciao ...
 

Anhänge

  • DSC06058_1.jpeg
    DSC06058_1.jpeg
    41,5 KB · Aufrufe: 603
  • DSC06072_1.jpeg
    DSC06072_1.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 540
  • DSC06082_1.jpeg
    DSC06082_1.jpeg
    84,1 KB · Aufrufe: 520
Bitte nicht böse sein, aber mit dem Grill wird´s wohl beim Flachgrillen bleiben. Da hast Du keine bis kaum Möglichkeiten mal ein BBC etc. zu machen. Ist schick anzuschauen aber mehr auch nicht.

Kurze Frage noch: Wozu sind die Schalen aus Jehova?
 
@ Kernisch,

was meinst Du mit Flachgrillen? Hab in dem Ding schon 400°C unter der Haube gehabt :woot:

Wird also für indirketes Grillen ausreichen denke ich ... ich bin ja nicht so der Grillprofi ...

zu Deiner Frage mt den Grillschalen: Wegen der Sauerei. Ist zwar vieleicht nicht stilecht, mir aber egal ...

Am nächsten WE werd ich mal ne ganze Lammkeule drauf schmeißen, da wird sich zeigen ob das Ding für indirektes Grillen geeignet ist ... :happa:
 
Ich frag mich halt, wie man bei der Grillfläsche anständig entkoppln kann.

Kann mich täuschen....

Flachgrillen -- > Normales, direktes grillen mit einfachen Steaks etc.
 
Hallo ChrisC,

was meinst Du mit eingeschränkt? Kann eigentlich von den Möglichkeiten keine Einschränkung zu einem Q300 erkennen, außer dass die Verarbeitungsqualität bei Weber sicher höher ist. Für Leute die nicht die absoluten Grillfanatiker sind sehe ich da keine Nachteile.

Anbei noch ein paar Bilders.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC07538.jpg
    DSC07538.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 301
  • DSC06084.jpg
    DSC06084.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben Unten