• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugt das Thermometer was?

Hi Wess,

habe den seit letzter Woche und kann bisher nur sagen, das die eine von zwei batterien nicht richtig sitzt und deshalb kein optimaler Kontakt für den Strom da ist und das Gepiepse des Alarms leise ist.
Aber da das teil Funk hat, kann man es sich an die Hose pinnen, Funkübertragung funzt einwandfrei, ich schalte immer zuerst den Temp-Fühler an der Station ein, danach den Empfänger. Wie schon beschrieben ist der Temp.-Fühler aus Edelstahl und das Kabel ist zus. noch mit einem metallgeflecht umwickelt, reicht also den Sender neben den Grill zu stellen, Fühler ins Fleisch, fertisch, den Empfänger an die Hose und vorher einstellen.
Anzeige gut ablesbar, Gehäuse ist im Design eines Walkie-Talkie gehalten, mit Gummibeschichtung an der Seite und Hinten.

Bei www.pearl.de gibt es den auch schau hier:
http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE3749&catid=5401&rate=1&query=thermometer

bei Bankeinzug nur 3,90 Eur Versandkosten und 14 Tage Rückgaberecht.

Genausogut wie Conrad :-? Kann ich nicht beurteilen, da ich das Conrad-Thermometer nicht kenne.

ciao Harry

Danke für den Tip, hab´s eben bestellt. Das mit der lockeren Batterie wird sich ja lösen lassen.

Hallo Wess,

klar ein kleines Stück Pappe und gut is. :D

Gruß Harry

Zurück
Oben Unten