• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugt der wohl?

Hallo boarder0815,
schau doch mal bitte hier: Taugt der wohl?. Da wirst Du fündig!
 
@ cruiser: Danke für den Link, habe jetzt festgestellt, dass das Modell schon häufiger hier beschrieben und empfohlen wurde, dann kann ich da ja beruhigt zu schlagen. Dann wird wohl mal gedutcht...
 
Sieht sehr lecker aus dein Chicken... ich denke, dass die Grösse reichen wird. Mann muss ja noch aufrüsten können. ;-)
Besten Dank an alle für die Tipps hier!
 
Wobei ich doch eher zum 12er raten kann. Sobald man mal ein bisschen mehr macht, wird es eng beim 10er. Am besten beide kaufen :D
:DO: :DO: :DO:
 
Wenn boarder erst mal angefixt ist, dann endet es so:

cruiser_neue_dos_09.JPG


:prost:
 
Zurück
Oben Unten