• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugt dieser Smoker was?

@Silberkorn
Nein, kann nicht klagen. Der Smoker ist erstaunlich gut verarbeitet und relativ dicht. Hatte hier die entsprechenden "Pimp-My-Chinabüchse"-Threads gelesen und wollte diese auch bei mir umsetzen. Brauche ich aber nicht, da der Rauch nur aus dem Schornstein kommt.

Ich glaube ich habe einfach nur Glück gehabt und ein gutes Teil erwischt. :grün:

Grüße
Milly

Genau darum geht es mir. Ich suche eine China Büchse zum antesten, aber ich will keine Tagelangen Pimpactions. Ich denke das Problem liegt bei den meisten Chinabüchsen daran daß die Garkammer kein geschlossenes Rohr mit aufgesetztem Deckel ist, sonden zwei halbschalen die aufeinandergesetzt werden, und das ist natürlich schwieriger dicht zu bekommen.

Gruß

Alex
 
Hallo, ich hab auch den billigen, den es bei Ebay gibt, aber ich habe das Ding von Thomas Phillipps im Angebot gecheckt.
Für mich als Anfänger ideal, bisher gute Ergebnisse, kann nicht klagen.
Die SFB hab ich mit einer Lochblechschale ausgerüstet und den Garraum mit einer VA-Wanne.
Im Großen und ganzen funzt das Ding gut, lässt sich die Temperatur gut regeln und halten, für knapp 80 € kann man eigentlich nicht meckern.
Ein paar Bilder hab ich noch beigefügt.
Gruß
Eschi

DSC00296.jpg


DSC00297.jpg


DSC00298.jpg


DSC00299.jpg


DSC00300.jpg


DSC00301.jpg


DSC00302.jpg


DSC00303.jpg


DSC00304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab auch den billigen, den es bei Ebay gibt, aber ich habe das Ding von Thomas Phillipps im Angebot gecheckt.
Für mich als Anfänger ideal, bisher gute Ergebnisse, kann nicht klagen.
Die SFB hab ich mit einer Lochblechschale ausgerüstet und den Garraum mit einer VA-Wanne.
Im Großen und ganzen funzt das Ding gut, lässt sich die Temperatur gut regeln und halten, für knapp 80 € kann man eigentlich nicht meckern.
Ein paar Bilder hab ich noch beigefügt.
Gruß
Eschi

Hört sich gut an, wo gibts das Teil?
 
Zurück
Oben Unten