• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugt I&O bbq griller was?

ibinsi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi @all
bin gerade am grill such und bin auf ebay auf I&O griller gestoßen.
hat von euch mit einem solchen gerät schon erfahrungen?

mfg
ibinsi
 
hallo ich kenne die Marke.Ich hatte auch mal vor mir einen solchen Grill zu kaufen. Habe es aber nicht gemacht,weil die nur komplette Edelstahlgrills angeboten hatten. Ansonsten war ich, von dem was ich im Internet gelesen habe, überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis sind ungeschlagen.

Je nach Grill bekommst du eine Menge geboten.Eine weitere gute Variante wäre noch der Grill aus dem Bauhaus.


gruss Sleepy

p.s. entscheiden musst du und das ist nicht einfach !!!:grin:
 
Taugt I&O bbq griller was?

bei ebay bestellen, den nächsten Fluß oder See ansteuern und ausprobieren !

oder sich mal 1-12 Stunden hier ins Forum einlesen ! funktioniert meistens !!

10 Griller, 10 Meinungen !

Ich habe fasst alle Grills durch, übrig blieb ( bei Gas )

Napoleon
Weber Q
ODC Gas-Kugel

:prost:
 
Die sind ja nun nicht gerade günstig, diese I&O....habe ich eben bei Ebay gesehen. Du kannst natürlich die große Bürde auf Dich nehmen und selbst einen bebilderten Test verfassen (der große Dank des GSV sei Dir sicher), oder aber Du kannst für das Geld auf einen arrivierten Grill zurückgreifen....
 
Hi @all
Hab mich für einen santos montana entschieden !
Ich hoffe erkommt bald!!!
mfg
ibinsi

Ps.Und es stimmt ich habe Stunden verbracht um die Beiträge zulesen.
Mit jedem Beitrag wurde es wieder ein anderer Grill(von ganz klein bis groß und wieder retour :-) ).
 
Zurück
Oben Unten