• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausch eines Gussrostes vom BK Signet 90 gegen Platte/kleines Rost

Rene2507

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV´ler,

Habe einen BK Signet 90 mit 2 Gussgrillrosten und bin auch sehr zufrieden. Jetzt merke ich aber, dass es für Gemüse, Bacon, Kleinteile sinnvoll wäre, wenn ich einen Teil meines Grillrostes gegen eine glatte, maximal geriffelte, Platte tauschen könnte.
Da ich aber ungern 50% meiner Grillfläche (ein komplettes Grillrost) gegen eine Platte tauschen möchte, meine Frage ob es auch möglich ist (gibt es passende Platten für den BK S90) ein Grillrost durch ein kleines Grillrost und eine Platte zu ersetzen?
Also 3/4 der Grillfläche sind Grillroste und 1/4 ist eine Platte.
Ich meine, dass BK im Original diese Variante nicht anbietet. Kann ich mit anderen kleineren Grillrosten von BK arbeiten oder gibt es andere Hersteller wo die Grillroste/Grillplatten passen?

Hat jemand vielleicht bei Amazon oder bei anderen Internet-Händlern Gussroste/platten für mein Problem mal gefunden und es bei sich ausprobiert und für gut befunden?

Ich weiss, ist schon sehr detailliert auf den BK Signet90 bezogen, daher freue ich mich wenn jemand antwortet. Auch gerne mit Bildern, von Lösungen, die mein Problem lösen könnten.

Vielen Dank für eure Hilfe hier im süchtigmachenden Forum
 
Zurück
Oben Unten