• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausche 50€ bbq-shop24.de Gutschein gegen Bargeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sun_

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
habe zum Geburtstag einen 50€ Gutschein für bbq-shop24.de bekommen!

Leider führt der Shop keine CIG Produkte, daher wäre es cool wenn sich jemand findet der mir den Gutschein abkauft und ich das Geld dann woanders in einen CIG Gussrost investieren kann.

Gutscheincode kommt als Foto per Mail direkt nach Geldeingang

edit: Threadtitel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... ich hab meinen CIG hier im GSV-Shop bestellt, moment, ich guck mal...

... und schon gefunden, Kategorie "Grillroste", hier mal als Beispiel der für nen 57er Kugelgrill: Grillrost für 57 cm Grills aus Gusseisen 7,5 kg - Grill Shop 24, der Grills und Barbecue BBQ Thommel Onlineshop

Gab zwar ein bisserl Verwirrung bei der Lieferung bei meinem, aber das hat sich mit dem sehr netten Kontakt fix geklärt. Kann ich nur empfehlen. :thumb1:

Edith meint: Wolfgang, du solltest mal besser lesen lernen.
Wolfgang meint: Ja, du hast Recht, liebe Edith. BBQ-SHOP24.de ist halt nicht bbq24.de ... argh, ich bin so blind. Dann tut's mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade auch gefragt wo da für den Käufer der Vorteil liegt :blinky:
 
Hab mich gerade auch gefragt wo da für den Käufer der Vorteil liegt :blinky:

Vielleicht war der Verkäufer einfach nur der irrwitzigen Meinung das ihm ein anderes Forenmitglied ohne Gewinnabsicht hilft :rotfll:, also tauschen Gutschein 1:1 gegen Geld. Wenn jemand eh etwas bei bbq-shop24.de kaufen wollte wäre das wohl kein Problem.

Gruß, Hermann
 
Vielleicht war der Verkäufer einfach nur der irrwitzigen Meinung das ihm ein anderes Forenmitglied ohne Gewinnabsicht hilft :rotfll:, also tauschen Gutschein 1:1 gegen Geld. Wenn jemand eh etwas bei bbq-shop24.de kaufen wollte wäre das wohl kein Problem.

so siehts aus...
scheint bei der heutzutage herrschenden "geiz is geil" mentalität aber nicht mehr möglich zu sein - einfach mal helfen ist wohl out!

aber danke für die OT Kommentare!
hatte ich hier eigentlich nicht erwartet aber man lernt nie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
:sleepy::sleepy::sleepy:





Edit sagt: Meinerseits besteht, solange nicht was am Preis passiert, kein Interesse mehr.

Vielleicht kannst du es solange beim Wohlfartsverband der katholischen Kirche versuchen ---> Caritas in Deutschland – Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche , da gibts glaube ich die Sorte von Leuten die du suchst.


Ich habe mal einem Grillsportkollegen, den ich nicht mal persönlich kenne, kostenlos was zugeschickt und ihm sogar noch die 3,50€ Porto geschenkt, weils mir zu blöd war, für so 'nen Kleckerkram mit Überweisungen rum zu machen. Ich bin schon ein Depp. Wie kann man nur so blöd sein. Da wären sicher 5€ zu verdienen gewesen.
 
Ich habe mal einem Grillsportkollegen, den ich nicht mal persönlich kenne, kostenlos was zugeschickt und ihm sogar noch die 3,50€ Porto geschenkt, weils mir zu blöd war, für so 'nen Kleckerkram mit Überweisungen rum zu machen. Ich bin schon ein Depp. Wie kann man nur so blöd sein. Da wären sicher 5€ zu verdienen gewesen.

Sowas ist im GSV Alltag und das ist gut so :thumb2:
Gute Einstellung :prost:

Stefan
 
Ich habe mal einem Grillsportkollegen, den ich nicht mal persönlich kenne, kostenlos was zugeschickt und ihm sogar noch die 3,50€ Porto geschenkt, weils mir zu blöd war, für so 'nen Kleckerkram mit Überweisungen rum zu machen. Ich bin schon ein Depp. Wie kann man nur so blöd sein. Da wären sicher 5€ zu verdienen gewesen.

You made my day!

Und ich glaube nicht dass du zu der Sorte Leuten gehörst die hier (überwiegend) gesucht werden.

word & full ack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten