• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausche 57er Weber Deckel gegen Roti-Pizza Kettle

kokser911

Militanter Veganer
Ich wollte den Deckel ja erst aufschneiden, aber vielleicht möchte ja jemand tauschen. Ich weiß die Arbeit lässt sich nicht bezahlen, aber ich versuche es hier trotzdem mal. Ich brauche unbedingt so ein Teil
 
Was ist bitte ein Roti-Pizza Kettle?!

Hast du da n Bild?!
 
Ich stell mir gearde eine Pizza vor, die am Roti hängt...:cook:
 
Schaut mal in meine Sig...

Is ne Kombi aus beidem. Klappt hervoragend.

Jeder der nicht 2 linke Hände hat bekommt das auch hin.
 
Ah, okay... nu kann ich mir da schon eher was drunter vorstellen...

Wobei ich so nen Deckel, selbst wenn Weber draufsteht, nicht für so wertvoll wie diesen Eigenbau (allein von den Materialkosten her) erachte... aber gut, vielleicht will trotzdem jemand tauschen :D
 
Zurück
Oben Unten