• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausche Maurice LaCroix Lc1117 gegen Sportgerät

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi ich hätte eine Maurice LaCroix Lc1117 HerrenarmbandÜhr mit Lederarmband abzugebenen. Mir schwebt ein Tausch gegen ein Sportgerät vor. Die Uhr ist neu (Oct. 2012) mit Garantiekarte und edler Aufbewahrungsbox. und Garantiekarte.
Ich habe Sie zum Firmenjubiläum bekommen,darum trägt sie auf der Rückseite
meinen Namen.
Die Uhr kostet neu ca 710 .-, Ich mach mir nix aus solchen Uhren, getragen habe ich sie ca 10 mal. Meine Tausch-Wert Vorstellung sind ca 500-550 €

Wer also eine Sportgerät in ähnlicher Preislage feil hätte und nicht zu weit weg von mir wohnt, kann sich melden.

Folgendes käme in Frage: WSM, Smoker, Wok-Stationen mit Brenner,
oder schlagt selber was vor.


:tisch:
 
Zurück
Oben Unten