• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tauschebörse: 57cm Kugelteile + Pfannen

Rübendieb

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler!
Wie der eine oder andere bestimmt mitbekommen hat, haben sich bei mir Kugelgrillteile aus einer ewigen Reklamationsaktion angesammelt. Vielen Usern waren solche Beschädigungen in der Vergangenheit egal, somit biete ich sie hier einfach mal frech zum Tausch an.

Komplette 57er Kugel (Unterteil + Deckel + Klapprost)(VERKAUFT)
Emailschäden an Deckel und Rost. Unterteil hat minimale Fehler.
Bild1 komp.Kugel+Rost
Bild2 komp.Kugel+Rost

57er Deckel 1 mit Emailschäden
Deckel 1

57er Deckel 2 mit Emailschäden (VERKAUFT)
Deckel 2

Pfannen Set: Fisslerpfanne 18/10 Edelstahl ca. 20cm; IKEA Pfanne ca.17cm; Grillpfanne ALU ca. 29x29cm. Leider nicht Induktionstausglich...
Pfannen

Würde die Teile gerne gegen diverses Grillzubehör tauschen. Ob selbstgebasteltes oder Gebrauchtteile, einfach anbieten.

Bedarf hätte ich an folgende Sachen:
Ribhalter, Wing/Keulchenhalter, Schmiedeeisen Pfanne (Turk), Schamotstein für die Kugel.... irgent ein Spielzeug vergessen ?

Es dürfen natürlich auch Gebote in €uro per PM abgegeben werden. Wenn jeder seinen alten Kram los wird ist es ne faire Sache wie ich finde.

Mein Vorschlag: Je nach Artikel trägt jeder das Porto seines Pakets und gut is.. :unentschieden:

Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

Ein Deckel ist noch zu haben, der Rest ist wech.

Alles wech....

Zurück
Oben Unten