• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tchibo Aktionsartikel - Alles für den Grill

Royal

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

bei uns im Supermarkt um die Ecke gibt es immer die Tchibo-Aktionsartikel ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkauf - laut der Dame an der Kasse sei der Markt sowas wie ein "Testverkaufsladen". Ob das wirklich so ist keine Ahnung allerdings habe ich da gestern etliche interessante Artikel entdeckt die es wohl demnächst in den Läden bzw. auch online gibt und bestimmt auch für den ein oder anderen hier interessant ist:

- Extra lange Grillzange
- Anzündkamin
- Grillbesteckhalter für den Kugelgrill
- Grillhandschuhe
- und vieles mehr...

Kann leider nicht mehr alles aufzählen, hab auch vergessen ein Foto zu machen :motz: Versuche das aber extra für euch noch nachzuholen 8-)

Ich hab mir den Grillbesteckhalter gekauft. Preis war 6,95€ und hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht.
 
Hallo Leute,

bei uns im Supermarkt um die Ecke gibt es immer die Tchibo-Aktionsartikel ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkauf - laut der Dame an der Kasse sei der Markt sowas wie ein "Testverkaufsladen".

Davon hab ich auch schon gehört, gibts wohl tatsächlich ...

Ob das wirklich so ist keine Ahnung allerdings habe ich da gestern etliche interessante Artikel entdeckt die es wohl demnächst in den Läden bzw. auch online gibt und bestimmt auch für den ein oder anderen hier interessant ist:

- Extra lange Grillzange
- Anzündkamin
- Grillbesteckhalter für den Kugelgrill
- Grillhandschuhe
- und vieles mehr...

Davon hab ich allerdings auch schon mal gehört :pfeif:

Kann leider nicht mehr alles aufzählen, hab auch vergessen ein Foto zu machen :motz: Versuche das aber extra für euch noch nachzuholen 8-)

Ich hab mir den Grillbesteckhalter gekauft. Preis war 6,95€ und hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht.

Doc ;-)
 
Upps.. :oops:

Danke für den Link.
Wusste gar nicht das es einen Tchibo "Scout" Zugang gibt :thumb2:
 
Aussage der Verkäuferin in der ortsansässigen Filiale gestern war, dass in 14 Tagen das Zubehör aus dem online-Shop in den Filialen angeboten wird. Es wären im Laufe des Tages schon "einige interessierte Herren dagewesen" und haben dahingehend nachgefragt.:hammer:
 
Express-Mariniergerät 19,95 €
Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse schnell und schonend marinieren. Für zarte und aromatische Speisen. Durch das erzeugte Vakuum zieht die Marinade bis zu 8x schneller ein. Einfache Handhabung. Batteriebetrieb – inkl. 4 Batterien. Marinierbehälter spülmaschinengeeignet. Deckel mit Vakuumpumpe. Behälter für Mariniergut


Weiß jemand ob das wirklich so ist und funktioniert?
 
Express-Mariniergerät 19,95 €
inkl. 4 Batterien.

Weiß jemand ob das wirklich so ist und funktioniert?

Ganz ehrlich, was soll denn bei 4 Batterien rauskommen?
Das ist genau so ein Mist wie diese Billig Akkusauger.
Da pustet man den Staub besser weg :lol:

Fazit: Schrott. Finger weg.
 
Manche Artikel sind sogar zu gebrauchen. Aber viele sind nciht wirklich hilfreich bzw. die Qualität ist nciht die beste.

Gruß
 
ich lasse den Artikel mal wieder aufleben...

denn auch wenn die Artikel der weitläufigen Meinung nach nur Schrott sind, habe ich mich gewagt zu bestellen, denn Gott oder dem Gesetzgeber sei Dank gibt es noch das Recht des Zurückschickens bei Online-Käufen.

Bei mir gab es:

Die Kohlekörbe... die optisch sehr wertig aussehen, und einiges wiegen. Auch sind diese schon fertig aufgebaut, und ich muss nichts mehr machen außer grillen...

attachment.php


Dazu gab es den Grillanbautisch... naja...
ich würde lügen wenn ich sage, das auspacken hat mir ein Lächeln gebracht... es ist ein größeres Stullenbrett... aber ich bau es gleich mal an, mache ein Bild und vielleicht erfüllt es seinen Zweck.

attachment.php

attachment.php



Der dritte bestellte Artikel ist auf Wunsch der GöGa eine Sammlung MicroBan Schneidebretter in farblichen Markierungen ( Fisch, Fleisch, Obst und Tiernahrung aka Gemüse)

Wenn das ganze in den Handel kommt sind die Kohlekörbe einen Blick wert !

image.jpeg


Foto.JPG


Foto(1).JPG
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 2.862
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 2.858
  • Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    202 KB · Aufrufe: 2.909
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bei uns im Supermarkt um die Ecke gibt es immer die Tchibo-Aktionsartikel ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkauf - laut der Dame an der Kasse sei der Markt sowas wie ein "Testverkaufsladen". Ob das wirklich so ist keine Ahnung ....

Ja, das ist wirklich so: Diese Test-Tchibo-Läden gibt es auch in meiner Umgebung. Aber es gibt u.a. zwei Kategorien: highprice und lowprice, in denen das Marketing herausfinden möchte, welchen Preis der Kunde maximal bereit ist zu bezahlen (highprice) und wie der Ansturm auf manche Produkte ist, wenn der Preis niedrig angesetzt wird (lowprice).
Ich hatte das mal recherchiert, als ich mich vor ein paar Jahren geärgert hatte, dass ich 2 Wochen nach meinem Einkauf den Artikel zum günstigeren Preis (-30%) in den anderen Tchibofilialen gefunden habe.

Viele Grüße,
VD
 
ich habe mir den Kontaktgrill bestellt, hab ihn heut gleich mal getestet. Fazit: find ich brauchbar, wollte schon länger son Teil für was spontanes zwischendurch haben... :thumb2:
 
ich glaub ich hol mir den pizzastein mit dem hebebrett :hmmmm:

ob der was taugt?
 
Ich war eben nochmal in der ortsansässigen Tchibo-Filiale und hab nachgefragt. Laut ausliegendem Prospekt gibt´s das Grillzubehör ab Mittwoch, 24.04.2013, vor Ort zu kaufen, die Verkäuferin meinte aber, dass das Zeug auch schon morgen, also 23.04.2013, in der Filiale verfügbar wäre.
 
Zurück
Oben Unten