• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tchibo Gasgrill - taugt der was?

Georg Kiesewetter schrieb:
KbMUC schrieb:
...was meinst du mit „4 Brenner sing die "Leitungslösung"“?...
Die "Leitungslösung" ist ein Begriff aus Übungen und Planspielen. Die Lerngruppe versucht eine Lösung für ein von der Leitung gestelltes Problem zu finden. Diese wird dann mit der (Auf)Lösung verglichen, die der Leitende der Übung erarbeitet hat. Der 'Leitungslösung'...
...sag mal Georg, hast Du einen Verwandten in Koblenz, der "gedient" hat? :D

Gruß
ralle
 
trekuslongus schrieb:
...sag mal Georg, hast Du einen Verwandten in Koblenz, der "gedient" hat? ...
Es gibt/gab drei unserers Namens. Den Logistiker, der war in Koblenz.
Mich bei der "etwas anderen Division" und einen (deutlich jüngeren) Dritten, der bei der Arbeit 'ne Strumpfmaske trägt/trug... 8)
 
utakurt schrieb:
...Wow - der ist der nicht in der Grillfraktion - oder? ...
Gottlob! Ich müsste dich erschießen, wüßtest du sowas... :evil:
Ich weiß das auch nur deswegen, weil der Knabe ja "under cover" arbeitet und man mir, der ich im Hauptquartier tätig war, seine "Sünden" anrechnen wollte...
Sonst hätte auch ich nie von ihm erfahren, obwohl ich ihn und seine Truppe eingesetzt habe 8).
 
Hi,
mein Denver und die anderen Denvers haben im Gegensatz zu anderen Modellen, z.B. Hollywood u.ä., auf einer Seite extra große Rollen. Ich schiebe ihn auf der recht unebenen Terrasse ständig hin und her und das geht leichtestens von der Hand. Keine Hakeleien, kein Hängenbleiben.
Gruß Micha
2666_clip_image002_1.jpg
 
lupus schrieb:
Notfalls wird irgendein Fahrgestell druntergebaut und dann hätten wir ein neues Fred-Thema: Benzin- oder Elektroantrieb, Front- oder Allradantrieb, welche Bereifung usw. usw.

Also Elektro mit Solar wäre mein Vorschlag :lol:
 
KbMUC schrieb:
Hallo Lupi,


entschuldige, hab ja nicht gewußt, dass Du soooooooo intelligent bist :thumb2:

Viele Grüße

Werner

:clap2: endlich einer, der's erkannt hat ....... :clap2:

... aber man (ich eingeschlossen) wird dir deine Argumente und Gedanken solange aus- und widerlegen, bis du bei dem 4-Flammen-Chinagasi gelandet bist, auf den ich gewettet habe.

Gruss von Lupus
 
Mal diesen alten Thread herauskram.

Dieser Grill wird bei Tchibo immer noch angeboten aber für 199,-¤
Kann mir evtl. jemand sagen aus welchem Material die Roste besteht?
Hatte bei der Hotline schon mal angerufen, aber die konnten mir auch keine Auskunft geben ob die Roste Verchromt oder aus Edelstahl ist.
 
topper schrieb:
guten morgen zusammen


wenn ich das richtig sehe, ist der grill von tschibo baugleich mit dem der fa. enders, modell "washington".

dazu hier der link

http://www.king-of-sports.de/p/END00131/Edelstahl-Gasgrill__2-flammig_Washington,_Enders.html?xr=frg


hier kannst du auch die daten ein wenig besser rauslesen.

gruss jupp


Das eigentlich alle Santos Grills wie die Enders ausschaun hab ich mir auch grad gedacht. Die kommen ja auch aus China, hätte vielleicht den Vorteil, wenn an einem Enders was kaputt gehen sollte, könnte man evtl. Ersatzteile von Santos kriegen, da die von Enders das nicht auf die Reihe kriegen. Aussage der netten Endersdame am Telefon: " ist es kein Garantiefall, dann haben wir auch keine Ersatzteile". Drum hab ich persönlich dieses Jahr noch keinen Endersgrill verkauft.

Gruss Trust
 
Vielen Dank für die Antworten und den Link.

Habe es mir auch fast schon gedacht:
"Warmhalterost und Grillrost (zweiteilig) aus verchromten Stahl"
 
schnäpple

so hab mir den grill vom tchibo für sage und schreibe 199,-¤ bestellt
leider ist der nicht für mich (hab n q120) sondern für einen spezl der seinen 30. bald feiert
(war schon lang auf der suche)
p.s. günstigstes angebot des baugleichen enders woshington 299,-¤ bei hagebaumarkt
vlg aus dem schönen bayern :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten