• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tchibo Grillwoche : hat schon jemand getestet ?

reinerzufall

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi es gibt ja gerade div. Grill Zubehör BDI Tchibo, hat das schon jemand getestet ? Mich würde das FunkThermometer Interessen. Gib auch noch div. Anderes
 
Alsooo :)

Ich habe die


- Pfeffermühle für 20 Euro kann man die schiessen :). Mir gefällt sie

- Das Thermometer hatte ich jetzt einemal bei einem
BBC im Einsatz Ergebnis -TOP -

- Dann habe ich die Fleischspritze mir noch zugelegt, aber leider noch nicht
getestet.


Alles in einem denke ich das hier Preis & Leistung wie bei fast allen Tchibo Artikel echt OK sind.

Gruß eLdorado


:tits:
 
Also, ich hab:

- das große Schneidebrett : :thumb1:
- die Burgerpresse: :thumb2: für den Preiss sehr ordentlich, zwar nicht der Hit aber funktionstauglich

Zum Thermometer:
Ich glaub ich würde mir n anständiges kaufen, aber ich bin sowieso der volle ET-732-Verfechter

:prost:
 
Duie Spritze habbich am WE getestet.

Etwas arg schwergängig aber durch die gewaltigen Griffringe liegt sie gut in der Hand!!

Ich kann sie empfehlen!
 
Ich schick die Spritze wieder Retour. Die lässt sich nur mit aller Gewalt drücken und dann hat das Teil eine Nadel so dick wie ein Kanalrohr und keine seitlichen Ausgänge....

Find ich nicht toll...
 
Alles in einem denke ich das hier Preis & Leistung wie bei fast allen Tchibo Artikel echt OK sind.

Ich habe mir die Sachen angeschaut.

Und imho sind sie, was Preis/Leistung angeht, extrem teuer.

TCM halt. Taugt nix und ist somit nicht preiswert, egal, was es kostet.
 
Kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls nicht so pauschal. Habe einiges von TCM und bin damit zufrieden. Wenns mal wirklich nicht ok war gings problemlos zurück. Habe zwar ein ET-732 hätte aber das Thermometer genommen, wenn es zwei Fühler gehabt hätte. Auch die Fleischpresse wäre interessant. Wird ja mit "auch führ den Grill" beworben. Aber über 14€ und dann in die geschlossene Kugel? Habe da kein Vertrauen in den Griff. Schon jemand versucht?
 
Ich habe mir die Sachen angeschaut.

Und imho sind sie, was Preis/Leistung angeht, extrem teuer.

TCM halt. Taugt nix und ist somit nicht preiswert, egal, was es kostet.

Schön verpackt und bunt beworben - aber nix dahinter ... Jede CD-Pattiepresse ist massiver als die Tchibopresse ... und größer noch dazu :D

Doc :seppl:
 
Auch die Fleischpresse wäre interessant. Wird ja mit "auch führ den Grill" beworben. Aber über 14€ und dann in die geschlossene Kugel? Habe da kein Vertrauen in den Griff. Schon jemand versucht?


:zuck:

Ich kann nicht verstehen, was du meinst.....
 
Ich meine das dingens, ca 1Kilo schwer, was du auf das Fleisch stellst damit es gleichmäßig auf der Pfanne/Grillrost liegt und sich nicht einseitig nach oben wölbt. Manch einer nimmt auch einen Teller dazu. Hat sicher einen Fachnahmen, der mir aber entfallen ist .
 
Ich schick die Spritze wieder Retour. Die lässt sich nur mit aller Gewalt drücken und dann hat das Teil eine Nadel so dick wie ein Kanalrohr und keine seitlichen Ausgänge....

Find ich nicht toll...

Das mit dem schwer drücken hat mich auch extrem gestört, hab dann die Anleitung gelesen und wie beschrieben nen tropfen Speiseöl auf die Dichtungsringe gegeben und war recht überrascht, da waren Welten unterschied! Das flutschte auf einmal...
Ansonsten ist das Teil sicher nix dolles, aber funktionsfähig, mir reichts bisher für dir ersten Gehversuche. ;)
Da kommt aber bestimmt irgendwann was wertigeres ins Haus.
 
Hallo.
bei uns z.zt im Handelshof
Stubbs Marinaden , alle mit der kleinen Spritze dabei , für 5 € netto !!

Stefan
 
Zurück
Oben Unten