• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Teambuilding] Pizza in ufficio - ein paar Pizzen für die Kolleginnen und Kollegen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Ciao Raggazi,

0AB1BFD3-03D4-43A3-BDBB-65E2DEED3561.jpeg


wir arbeiten aktuell im Büro in 5Tage Blöcken zu gleich großen Teams. 5 Tage daheim im HO und 5 Tage im Büro. Im Büro natürlich entsprechend weit entfernt voneinander. Heute waren wir zu sechst. Den Kolleginnen und Kollegen wollte ich eine kleine Freude machen und bot spontan gestern an heute Pizza für alle zu machen. Ist es doch aktuell so das alle etwas trist im Büro rumsitzen.
Ganz einfache Tricolore mit Tometensugo, geräuchertem Fior di Latte, Basilikum und Olio Evo. Wer möchte kann Belag selbst mitbringen.


gestern nach der Arbeit abends schnell einen Teig gebastelt mit 58% Hydration, 2,8% Salz, Caputo Pizzeria und etwas Khorasan und Industriehefe nach PizzApp. Stockgare bei RT bis heute früh und dann Stückgare bis zur Mittagspause.
98B863BB-2BB5-49BC-9A42-4F97423CA398.jpeg
035CBF0D-9039-44C3-AE37-E5486A852371.jpeg
4195F7C1-4184-4526-AFBE-A548ACDC29F2.jpeg
5E944111-B125-4C1D-94FC-D3CBA40D8E24.jpeg
CB811843-E934-4B9A-A29B-1DEEC5C5E8C6.jpeg


gepackt
1E9709EE-F611-4BEB-A618-19417E618367.jpeg



Zur Pause Aufgebaut
A3A6073A-3B1D-4D61-8DE7-F45B2D26C4DD.jpeg


Der Ersatz Effeuno Edizione Limitata mit Backstahl
FAF03C57-7745-4A23-8059-EDA3D5167C88.jpeg


und nun ein paar Pizzabilder
BA4CF327-AC58-458A-AB09-401B2B42D27A.jpeg
85795141-7A82-4827-A0F9-5F58A5995BEC.jpeg
60B5B34A-C583-493D-A7D8-1524C3B947C6.jpeg
22306B6E-2A46-4DEB-BC82-A23F4CFD6B7D.jpeg
BC4A6DE7-4248-4635-926F-E6D2488A674C.jpeg
D75DFFF5-63EB-492D-94EC-8462772BDB1A.jpeg
C3839C01-2EA6-4A21-90F1-CB8AF0553663.jpeg
42606B37-B40B-4B98-9D68-5B4452CEB85A.jpeg
83A3CD16-721F-49F3-9AF3-4E5113093D75.jpeg
76FC33D5-1CDB-43F5-B9A5-5DF76A3A8216.jpeg
B968B2B3-F3AF-4A2B-897E-C3775E7CCE84.jpeg
9BD87063-6308-4B0D-986F-4F9101695B37.jpeg
43669FAB-C5C7-4BC3-8585-74CDA918EDCD.jpeg
BC1F28EE-CF8F-4DA8-9198-B7C20477EB87.jpeg


Die Kolleginnen und Kollegen waren begeistert. Ich auch weil sie sich so gefreut haben 🥰 zwar musste jede(r) auf seinem Platz mampfen aber alle sehr froh heute und sichtlich glücklich😊

danke fürs Reinschauen!
Esst mehr Pizza 👌
 
Schöne Aktion! Schade, daß ich nicht zu Deinem Team gehöre.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Haha - ich plane ähnliches auf meiner Arbeit. Allerdings dann mit F1 und dem Uuni Pro .... gerade als Covid-19 anfing hat unsere Küche Pizzateig angeboten (nach meinem Rezept) - gab's einmal im Monat für ca. 1 eur die Portion - dazu sollte noch Sosse und Käse dazu kommen.... und ein Pizza Event.

Tja, dann kam Covid... seither warte ich

Gute Aktion!
 
sehr geile EBO Pizzen. Und richtig klasse Aktion.
 
Meine Fresse !!!! Was du aus dem BO zauberst zieht so mancher Italiener nicht aus seinem Pizzaofen heraus.
Belissimo Seb.......ganz großes Kino :ola:
 
Hi Seb,
solche Kollegen wie dich bräuchte es mehr auf der Welt. 😍
Sehr schöne Pizzen :thumb2:
Wo muss man sich bewerben? Meine Qualifikation: Ich kann viel essen :D

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Moin Seb, nächste Woche fängste bei uns an..:clap2:
Hab alles geklärt, bekommst Alles.. das ganze Paket.
Diensttruck, eigenes Büro, Innen/Außenküche, goldene ADAC-Karte in Platin,
20. Monatsgehalt, Albrecht-Lieferservice, zwei handverlesene Assistentinnen usw. usw.
Ups, das ist ja wie meine Stellenbeschreibung..:-(
Äh, da muß ich doch noch mal nach oben.
Die Pizzen sind natürlich Bombe.
Solche Aktionen peppen das Klima merklich auf.
Lass dich ordentlich feiern, haste dir verdient..:thumb1:
 
Also zu den Pizzen muss ich ja nix mehr sagen - die sind über jeden Zweifel erhaben, genau wie die ganze Aktion.

Allerdings hat noch niemand lobend das geile T-Shirt erwähnt. Also: geiles Shirt, Seb! 😜
 
Wo muss ich mich bewerben und was muss ich können?! :P

Sehr coole Aktion und sehr schön EBO Pizzen 🍕
 
Klasse! Die Pizzen sehen super aus, da kommt kein Lieferdienst mit.
Du bist ein guter Chef, schätze ich mal :)
 
Motivation pur!
 
Da wäre ich auch gerne in Deinem Team!
Schaut verdammt lecker aus.
Schöne Grüße
Julien
 
Schöne Aktion! Schade, daß ich nicht zu Deinem Team gehöre.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Vielen lieben Dank Silvia 😊
Mitarbeiter des Monats ! :messer:
Neee da gibts andere 🤣
Haha - ich plane ähnliches auf meiner Arbeit. Allerdings dann mit F1 und dem Uuni Pro .... gerade als Covid-19 anfing hat unsere Küche Pizzateig angeboten (nach meinem Rezept) - gab's einmal im Monat für ca. 1 eur die Portion - dazu sollte noch Sosse und Käse dazu kommen.... und ein Pizza Event.

Tja, dann kam Covid... seither warte ich

Gute Aktion!
Danke Andreas,
den Effeuno ins Büro zu schleppen war mir zu umständlich. Hatte kurz drüber nachgedacht und dann den backstahl in die Hand genommen :D
sehr geile EBO Pizzen. Und richtig klasse Aktion.
Vielen lieben Dank Thorsten :)
Meine Fresse !!!! Was du aus dem BO zauberst zieht so mancher Italiener nicht aus seinem Pizzaofen heraus.
Belissimo Seb.......ganz großes Kino :ola:
Du meinst wohl eher Inder statt Italiener oder Frank? :D
Danke dir mein Gutster :)
Coole Action Seb! :thumb1:
So Kollegen braucht’s mehr!
Dein Team kann es gut haben.
Ich arbeite ja nur in dem team Uwe ;)
Danke dir mein Bester :)
Kannst du nicht mal zu uns zum arbeiten kommen? Tolle Pizzen
Sonja wo muss ich hinkommen und wie sind die Konditionen? :D
Danke dir :)
Hi Seb,
solche Kollegen wie dich bräuchte es mehr auf der Welt. 😍
Sehr schöne Pizzen :thumb2:
Wo muss man sich bewerben? Meine Qualifikation: Ich kann viel essen :D

Grüße Stephan
:anstoޥn:
Dankeschön Stephan :)
Manchmal ist es schön wenn man den Kollegen was Gutes tun kann und ihnen eine Freude bereiten kann.
Ich arbeite bei einem mittelständlischen Computerunternehmen ;)
Leck mich am Besen


Geile Aktion, Seb !!
Dankeschön :)
Moin Seb, nächste Woche fängste bei uns an..:clap2:
Hab alles geklärt, bekommst Alles.. das ganze Paket.
Diensttruck, eigenes Büro, Innen/Außenküche, goldene ADAC-Karte in Platin,
20. Monatsgehalt, Albrecht-Lieferservice, zwei handverlesene Assistentinnen usw. usw.
Ups, das ist ja wie meine Stellenbeschreibung..:-(
Äh, da muß ich doch noch mal nach oben.
Die Pizzen sind natürlich Bombe.
Solche Aktionen peppen das Klima merklich auf.
Lass dich ordentlich feiern, haste dir verdient..:thumb1:
Steffen wann soll ich da sein ? :P
Danke dir mein Bester :)
schöne Pizzen!

Gefällt mir
Vielen lieben Dank Frank! :)
Also zu den Pizzen muss ich ja nix mehr sagen - die sind über jeden Zweifel erhaben, genau wie die ganze Aktion.

Allerdings hat noch niemand lobend das geile T-Shirt erwähnt. Also: geiles Shirt, Seb! 😜
Das Shirt ist mein lieblingsshirt Hendrik :) Hat mir ein echt dufter Typ empfohlen ;)
Wurde dafür heute auch von allen gefeiert im Büro :D
Wo muss ich mich bewerben und was muss ich können?! :P

Sehr coole Aktion und sehr schön EBO Pizzen 🍕
Können muss man hier nix. Ich lümmle mich seit Jahren als Nixkönner hier durch :D
Danke dir D :)
Klasse! Die Pizzen sehen super aus, da kommt kein Lieferdienst mit.
Du bist ein guter Chef, schätze ich mal :)
Vielen Dank Daniel. Ich betreue aber nur einige Auszubildenden bei uns im Team. Chef bin ich nicht und möchte ich hier auch nicht sein ;)
Einigen wir uns darauf das ich kein so schlechter Mensch bin wie man eventuell vermuten könnte wenn man mich nicht gut kennt ;)
Vielen Dank dir :)
Da wäre ich auch gerne in Deinem Team!
Schaut verdammt lecker aus.
Schöne Grüße
Julien
Dankeschön Julien :)
Wirklich wunderschöne Pizzen, Seb!!
Und dann noch aus dem BO!!! Sowas deprimiert uns Rookies doch!!! :D

Und natürlich eine schöne Idee von Dir!!

Gruß
:anstoޥn:
All mein Wissen habe ich hier im Forum dank der super Hilfe aller erlangt ;) Man muss ein wenig dran bleiben und üben üben üben. :)
Backe ja noch nicht so lange Pizzen. gebe mir aber Mühe besser zu werden.
Ich danke für das Lob :)
 
Zurück
Oben Unten