• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Teambuilding] Pizza in ufficio - ein paar Pizzen für die Kolleginnen und Kollegen

Vielen Dank Daniel. Ich betreue aber nur einige Auszubildenden bei uns im Team. Chef bin ich nicht und möchte ich hier auch nicht sein ;)
Einigen wir uns darauf das ich kein so schlechter Mensch bin wie man eventuell vermuten könnte wenn man mich nicht gut kennt
OK. Einverstanden.
Ein Barbie-Q Spezi ;) hat mir auch mal eröffnet, ich sei pädagogisch nicht wertvoll.
Deshalb bleib ich lieber Chef der Hühner - Schar, die beschweren sich erst am letzten Tag :D
 
klasse Aktion, solche Kollegen braucht man :respekt:


...nur haben Deine Kollegen jetzt alle ein Problem!
die können nie wieder, niemals wieder bei Liferando und Konsorten bestellen :lolaway:
 
Bravo! Hai fatto bene...:thumb1:
 
Sehr coole Aktion.
Dazu noch für jeden ne Pulle Lambrusco, dann lässt es sich im Büro aushalten und die Stimmung ist auch nicht mehr so trist.
 
Saustark!!!

Richtig geile Aktion 😍😍😍😍
Vielen Dank! :)
OK. Einverstanden.
Ein Barbie-Q Spezi ;) hat mir auch mal eröffnet, ich sei pädagogisch nicht wertvoll.
Deshalb bleib ich lieber Chef der Hühner - Schar, die beschweren sich erst am letzten Tag :D
Kann ich nicht verstehen was der Barbie-Q Spezi da meint :hmmmm:
Hammer Aktion!! Geht zur Not auch im normalen EBO :) :D
Vielen lieben Dank :)
klasse Aktion, solche Kollegen braucht man :respekt:


...nur haben Deine Kollegen jetzt alle ein Problem!
die können nie wieder, niemals wieder bei Liferando und Konsorten bestellen :lolaway:
Dankesehr :)
Meinst wirklich?
Die haben schon gefragt wie das alles geht und kamen auch immer wieder in der Küche spicken :D
Hatte selbst am Samstag nach langer Zeit wieder eine nicht so tolle Pizza vom Lieferdienst weil wir nix anderes geschafft haben durch Auslastung. War echt enttäuscht :/
Bravo! Hai fatto bene...:thumb1:
Mein Dank geht an dich Walter. Du bist ganz vorne dabei unter den Maestros von denen ich gelernt habe und noch lerne :love:
Vielen lieben Dank :)
Sehr coole Aktion.
Dazu noch für jeden ne Pulle Lambrusco, dann lässt es sich im Büro aushalten und die Stimmung ist auch nicht mehr so trist.
Vielen Dank Frank. :) Tatsächlich trinken wir in der Pause nicht sondern während der Arbeitszeit. Und dann keinen Lambrusco sondern die harten Sachen :D
 
Tolle Aktion von dir.
Das du das jetzt regelmäßig machen musst ,
ist dir aber schon klar ?
Also , so isses bei mir inne Firma zumindest :-)
 
Hallo Seb, richtig geile Aktion. :thumb2: Gutes Essen geht über alles und alle sind glücklich, satt und zufrieden. So ist es bei mir in der Firma jedenfalls immer.;) Ich hatte ja zuerst an dein mobiles Ei gedacht aber du rockst ja sogar auch noch den EBO.:mosh: Das wäre bei mir in der Firma nicht gegangen, da läuft der Herd nicht über Starkstrom und kackt schon bei 3 eingeschalteten Platten ab.
 
Klasse Aktion Sebastian 🤘.
Wer möchte da nicht auch arbeiten 😁👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
hahaha angefixt :v:
jetzt brauchst Du denen nur noch die GSV Url verraten und sie werden für's Leben lernen...

:gs-rulez:
Und arm werden 🤣
Moin Sebastian,

das hast du fein gemacht :thumb1:

:prost:
Vielen lieben Dank Torsten 😊
Tolle Aktion von dir.
Das du das jetzt regelmäßig machen musst ,
ist dir aber schon klar ?
Also , so isses bei mir inne Firma zumindest :-)
Salute Tom,
Ich bin einer der ganz wenigen die in der Abteilung was essbares machen 🙃 Burger, Schichtfleisch, flach grillen .....
Die sind’s also von mir schon gewohnt 😉
Und es macht mir ja auch Spaß 😊
Hallo Seb, richtig geile Aktion. :thumb2: Gutes Essen geht über alles und alle sind glücklich, satt und zufrieden. So ist es bei mir in der Firma jedenfalls immer.;) Ich hatte ja zuerst an dein mobiles Ei gedacht aber du rockst ja sogar auch noch den EBO.:mosh: Das wäre bei mir in der Firma nicht gegangen, da läuft der Herd nicht über Starkstrom und kackt schon bei 3 eingeschalteten Platten ab.
Merci Sven. 😊 Hatte nicht die Lust mein KEG oder den Pizzaofen mitzuschleppen. So hat’s gepasst 👌
Bis vor kurzem ging bei uns auf der Arbeit immer der Herd aus wenn man Wasser aufdrehte 🤣
Ahhhhh toll!

2020 ist echt scheiße.

Scheiß drauf!
Merci Steven. :prost:
Es könnte noch schlechter sein das 2020. wir sollten glücklich sein so wie es ist und das Beste draus machen ☺️
Servus Seb,
sehr geile Aktion und wieder mal tolle Pizzen gezaubert!
Astrein :thumb2:

Liebe Grüße
Vielen lieben Dank Mario 😊
Fette Aktion, jetzt hast du aber was gut bei denen, wenn du freie Tage
für ein OT benötigst 🙂
Dankeschön Jörg! 😊 Spaß steht für mich bei solchen Aktionen an erster Stelle. 😉
Eine ganz tolle Aktion Seb. Kannst bei mir anfangen wenn Du willst :D
Danke Sascha. In Anbetracht dessen das du Schwabe bist und ich nix handwerklich kann korrelieren unsere Interessen nicht 🤪
Klasse Aktion Sebastian 🤘.
Wer möchte da nicht auch arbeiten 😁👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Vielen lieben Dank F.J. 😊
Wir relaxen eher den ganzen Tag als zu arbeiten 🤪
 
Wow, super Backofen-Pizzen, Seb :thumb2:
Die hast Du echt fein hinbekommen.
Solche Kollegen hätte ich auch gerne - bei uns futtern sie einem in schöner Regelmäßigkeit alles weg obwohl sie genau wissen, dass man später Pause macht.
Fürs Team ist das auf jedenfall ne klasse Aktion - vielleicht verwöhnen Dich die Kollegen ja auch mal.
 
Seb, muss ich hier los werden:

Die Idee hatte mein Chef vor Wochen auch nach einer gewonnenen Submission :o

Jeder von uns sitzt allein in seinem Zimmer, Besprechungen via Video-Konferenz.
Nun sollte sich jeder eine Pizza bestellen und die hätten wir dann jeder allein in seinem Kabuff gefuttert :cry:

Ich sag: Ne, dass geht anders!
Hab den Grill im Hof angefeuert, die Mannschaft mit Würsten gefüttert und alle waren zufrieden.

Schöne Aktion und die Mitarbeiter haben gesehen, dass Du nicht nur über dein Hobby erzählst, sondern es sogar beherrscht :thumb2:
 
Wow, super Backofen-Pizzen, Seb :thumb2:
Die hast Du echt fein hinbekommen.
Solche Kollegen hätte ich auch gerne - bei uns futtern sie einem in schöner Regelmäßigkeit alles weg obwohl sie genau wissen, dass man später Pause macht.
Fürs Team ist das auf jedenfall ne klasse Aktion - vielleicht verwöhnen Dich die Kollegen ja auch mal.
Vielen Dank Rüdiger 😊
Das Wegfuttern ist unkollegial 😔
So Kollegen wünscht man keinem.
Seb, muss ich hier los werden:

Die Idee hatte mein Chef vor Wochen auch nach einer gewonnenen Submission :o

Jeder von uns sitzt allein in seinem Zimmer, Besprechungen via Video-Konferenz.
Nun sollte sich jeder eine Pizza bestellen und die hätten wir dann jeder allein in seinem Kabuff gefuttert :cry:

Ich sag: Ne, dass geht anders!
Hab den Grill im Hof angefeuert, die Mannschaft mit Würsten gefüttert und alle waren zufrieden.

Schöne Aktion und die Mitarbeiter haben gesehen, dass Du nicht nur über dein Hobby erzählst, sondern es sogar beherrscht :thumb2:
Moin Uwe,
Hätte auch lieber den Grill auf der Dachterrasse angeworfen. Coronabedingt dürfen wir unsere Abteilung nicht verlassen. Darum
Ist es so gelaufen wie hier geschildert. Wichtig ist das die Leute glücklich sind 😊
 
Zurück
Oben Unten