• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Teambuilding] Pizza in ufficio - ein paar Pizzen für die Kolleginnen und Kollegen

:thumb1: ...mehr gibt’s dazu nicht zu sagen...astrein!...;)

Gruß
Christian
 
Aus welchem Grund gibst du ihn wieder ab, wenn ich fragen darf?

Was? Gibts nen Grund? Umstieg auf KEG oder wie dieses Dingen heißt, oder gar zurück zu Pizza Stahl und Backofen?

Ich find die Roccbox nach wie vor klasse.

Stephan

Keine Sorge… ich habe ja meinen Ooni.

Der Ferrari kam zu mir wie die Jungfrau zum Kinde und er darf einfach den nächsten glücklich machen demnächst.
 
Als ich neu auf dem Forum war, hat es mich sehr beeindruckt, dass Sebastian einen Pizzaofen eigens fürs Büro hat.
Solange ich es abspreche mit dem GF darf ich fast alles 🙃
 
Keine Sorge… ich habe ja meinen Ooni.

Der Ferrari kam zu mir wie die Jungfrau zum Kinde und er darf einfach den nächsten glücklich machen demnächst.
Da ist der Ferrari nun zu finden —> KLICK
 
Ich hätte Dich sooo gern zum Kollegen Seb, und meine Kollegen sicher aus.
Nur der Pizza-/Dönerladen im Dorf wäre sicher dagegen, wegen des Umsatzeinbruchs! :D
 
Ich hätte Dich sooo gern zum Kollegen Seb, und meine Kollegen sicher aus.
Nur der Pizza-/Dönerladen im Dorf wäre sicher dagegen, wegen des Umsatzeinbruchs! :D
Heute gibt es Moussaka für alle im Büro :)
 
Zurück
Oben Unten