• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teamevent im Jacobsberg mit Kochkurs bei Frank

Seit ihr überhaupt zu irgendwelchen Planungen oder Auswertungen gekommen, bei der ganzen Küchenarbeit und Bespassung?
Ina, das war auch mein allererster Gedanke. ;)
Aber so wie Ich Phillip einschätze haben sie zwischendurch Vollgas gegeben. Natürlich nur, damit sie sich schnell wieder den Nebensächlichkeiten widmen können! :D
 
Wir haben uns insg ca. 8 Stunden konzentriert eingesperrt. Der Plan steht und die Zahlen können abgeliefert werden.
Soweit hat das gepasst. Die Internetverbindung war super, arbeiten auf den Servern waren kein Problem.
Wichtig war aber eben auch das gemeinsame Kochen und Zubereiten. Das Ergebnis essen können, das ist dann die Krönung!
Wir konnten mal wieder frei von anderen Einflüssen miteinander kommunizieren und keiner konnte "fliehen".

;-)
 
Wir haben uns insg ca. 8 Stunden konzentriert eingesperrt. Der Plan steht und die Zahlen können abgeliefert werden.
Soweit hat das gepasst. Die Internetverbindung war super, arbeiten auf den Servern waren kein Problem.
Wichtig war aber eben auch das gemeinsame Kochen und Zubereiten. Das Ergebnis essen können, das ist dann die Krönung!
Wir konnten mal wieder frei von anderen Einflüssen miteinander kommunizieren und keiner konnte "fliehen".

;-)
Das klingt aber streng 😉
 
Wir haben uns insg ca. 8 Stunden konzentriert eingesperrt. Der Plan steht und die Zahlen können abgeliefert werden.
Soweit hat das gepasst. Die Internetverbindung war super, arbeiten auf den Servern waren kein Problem.
Wichtig war aber eben auch das gemeinsame Kochen und Zubereiten. Das Ergebnis essen können, das ist dann die Krönung!
Wir konnten mal wieder frei von anderen Einflüssen miteinander kommunizieren und keiner konnte "fliehen".

;-)
Das klingt aber streng 😉

Nein gar nicht, das effektiv
 
Sehr geil :wiegeil:
 
Hut ab...
chef cooking GIF by Paddington Bear

Sieht sehr gelungen aus..!!
 
Wow, nachdem ich mich git 1,5 Jahre mit ihm über PN unterhalten hab,
wurde mit vieles klar.
Der Kerl kann kochen, alles andere bleibt PN.
Nichts ist wie es scheint.
Oder sagen wir mal, die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters. :)


grüssle
 
Zurück
Oben Unten