• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teamevent im Jacobsberg mit Kochkurs bei Frank

Philipp war mit vollem Einsatz bei der Sache
Ravioli ist halt Mansche-Pansche
Was rohes was gekochtes was Gemüsiges

525208D5-7626-47AE-9A25-205C4EE3CE33.jpeg


78C52133-9B4B-4CE0-BBE7-9922C2DDB091.jpeg
 
Wenn ich Euch jetzt hello_world() in c-Source Code inklusive nennenswerter Bugs für horrendes Geld mit mega Rabatt zuarbeite, bin ich dann nächstes Jahr endlich dabei?!?

Ich kann’s nicht ändern, aber wenn ich die ganzen Spezis bei Frank die Knochen ablutschen und Schüsseln auskratzen sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen-obwohl ich noch nie selbst da war!

Aber das wird sicher noch, ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf! ;)
 
Wenn ich Euch jetzt hello_world() in c-Source Code inklusive nennenswerter Bugs für horrendes Geld mit mega Rabatt zuarbeite, bin ich dann nächstes Jahr endlich dabei?!?

Ich kann’s nicht ändern, aber wenn ich die ganzen Spezis bei Frank die Knochen ablutschen und Schüsseln auskratzen sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen-obwohl ich noch nie selbst da war!

Aber das wird sicher noch, ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf! ;)
wir sehen uns...
 
@Rentatank das sieht mal unglaublich gut aus, Hut ab. Einen kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen…

JA, bei unserem selbstgemachten Kroketten, was soll ich sagen, die sind halt handgemacht! ;-)

Ok die Kroketten, was soll ich sagen zu kleine Stücken geschnitten Eiweiß war schneller drin als ich Stopp rufen konnte.
Aber krieg auch schwierige Maßen gehandelt 🏴‍☠️
Ok die Form ist, nennen wir es mal originell
..hättest du damals in Scönhagen beim OT mal besser beim @Biermensch zugeschaut, da wäre das nicht passiert. die waren bestimmt einfach nicht lange genug geknetet, das seh ich von hier aus 😉🤪😉

Hier entstehen Kroketten.
Die wurden über Stunden geknetet.
Hat sich gelohnt ;)
20200118_171648.jpg

So, Und jetzt renn’ ich lieber schnell weg…😉
 
Zurück
Oben Unten