• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Technische Hilfe benötigt ] Hat jemand von euch auch den Injector von Royal Spice ?

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
da meine Powernadel jetzt wohl etwas zu viel Arbeit hat,
will der gute Injector keine Flüssigkeit mehr ansaugen.
Hat jemand von euch schonmal das Problem / Behebung gehabt ?

:prost:
Tom
 
Moin,
da meine Powernadel jetzt wohl etwas zu viel Arbeit hat,
will der gute Injector keine Flüssigkeit mehr ansaugen.
Hat jemand von euch schonmal das Problem / Behebung gehabt ?

:prost:
Tom

Ich hatte das gleiche Problem. Das liegt an der Filzdichtung.

Ich wollte bei @Spiccy Ersatz bestellen, das neue Modell war aber etwas größer da hat er mir gleich einen neuen geschickt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten